Gutscheine und Gewinnspiele zum Vorverkauf Galaxy S24

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich konnte jungfräulich kein Gutschein aktiv den 50€ Rabatt nicht verwenden davon ausgehend dass der noch generell verfügbar war

Davon ausgehend hab ich das gleiche Problem. Vielleicht geht die Kombi wirklich nicht mehr, hab's nicht getestet.

Also wenn der Code gültig ist klappt es auch 😊 habs soeben erfolgreich bestellt S24 in der Samsung Shop App.
-Trade In aktiv
-Doppelter Speicher
-10% Rabatt auf online exklusiv Farbe
-Kostenloses Artist Case
-50€ Sofortabzug

• Danke
Reaktionen: SherCrox und marcodj
Danke, dann muss der code von hier wohl ungültig sein...

N1tro schrieb:
wenn der Code gültig ist klappt es auch
Würde ich pauschal nicht sagen. Ich z.B. habe es nicht geschafft, den Memdbers Gutschein, SHOPAPP und Watch Gutschein zu kombinieren.
Ich hatte nicht vor zu wechseln, aber nen geschenkten Gaul hätte ich genommen... 😆

PS. hat noch jemand einen 50€ GutscheinCode? (per PN)

Zuletzt bearbeitet:
Ja schade, dass die Gutscheine für die Watch 6 und den Sofortabzug schon weg sind :1f641:

@hmm...egal
Die Uhr ist ein ausgelaufen daher geht das nicht

@N1tro
Ich hatte es zwischen den 18. und 20. versucht zu bestellen.

Ist wenn ich es richtig im Kopf hab am 16. ausgelaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@N1tro
Die Vorstellung war am 17.01. ;)
Damit du mich nicht falsch verstehst, der Watch Gutschein funktionierte sogar bis Sonntag, ich konnte ihn leider nicht mit anderen Gutscheinen kombinieren z.B. Members Gutschein oder Shopapp.

Okay dann hab ich mich da wohl vertan. Also der Sofortabzug ging bei mir gestern Abend. Aber auch erst der 3te den ich bekommen hatte alle anderen gingen nicht.

Hallo zusammen, hätte noch jemand einen 50 Euro Gutschein übrig?
Würde mich sehr freuen, da meine bessere Hälfte nun auch gerne ein neues S24 hätte :)
Gerne per PN

Ich hatte mich mit zwei email Adressen zur Vorbestellung registriert. Heute bekomme ich für die zweite email Adresse einen 50 EUR Gutschein.

. J29-FKWS-92MR-9SD2

@brsmi Für den 50€ Gutscheine Code per PN, wäre Dir dankbar!

@Saga254 einfach auf den Spoiler klicken / nicht leserliche graue Feld

Über Allianz Vorteile bekommt man bis zu 15% Rabatt. Ich habe gerade ein zweites S24 für 629,40€ bestellt (inkl. Trade-in).

Die 15 Prozent können nicht stimmen. Man bekommt schon mit 10% SHOPAPP PLUS Trade in FÜR 609€. Bei 629€ sind es 7,78% Prozent Rabatt.
@axel2012

@JohnyV schon klar, ich habe auch bis zu 15% geschrieben.
10% sind aber nur für die Sonderfarben.

In der App gibt es wieder die watch6 gratis dazu mit dem Code WATCH6

Zurück
Oben Unten