Hat das S24 ebenfalls Probleme mit verzögerten Benachrichtigungen?

Adonay

Adonay

Dauergast
138
Eigentlich sollte es ein Pixel 8 werden, aufgrund der gehäuften Berichte und meiner Erfahrung mit dem Pixel 7a das die Benachrichtigungen extrem verzögert oder sogar erst ankommen wenn man das Gerät entsperrt ist es nun das S24 geworden.

Nun muss ich hier ebenfalls feststellen das Benachrichtigungen von Kleinanzeigen und Gmail erst ankommen wenn ich es entsperre?

Mit dem S24 betrifft es zumindest nicht Whatsapp aber was ist denn da los?
 
Ich stelle das bei meinem S24 bei Signal fest. Neulich kam eine vor 7 Minuten gesendete Nachricht erst herein, als ich das Gerät entsperrte. Wahrscheinlich passiert das öfters, aber man registriert das ja nicht immer gleich. Sonst ist mir das bei keiner anderen App aufgefallen. Beim A52s meiner Partnerin passiert das ebenfalls. Liegt also entweder an der App, an Samsung oder OneUI 6.x 🤷‍♂️
 
Ja, könnte sein. Denke ich aber nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Irgendwo muss es doch da haken wenn es irgendwie geräteübergreifend ist 🤔
Frage mich gerade ob ich nun doch ein Pixel 8 hätte kaufen sollen...
 
@Adonay Das wirst nur Du entscheiden können, aber vermutlich wäre am Pixel dann vielleicht auch etwas gewesen, was nicht (einwandfrei) funktioniert 🤷‍♂️ . Irgendwas ist fast immer :)
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und johnniesmith
Ich hab das Pixel 8 noch nicht live gesehen aber ich glaube das Display vom S24 erreicht das nicht.
Das erste AMOLED das mal ein vernünftiges weiß statt warmweiß darstellt, kein Colorshift und brutal hell, also das macht wirklich richtig Spaß und die Performance ist wirklich top, es läuft einfach nur super fluffig.
 
@Adonay aus meiner Sicht hängt es mit Android und bestimmten Apps zusammen, da es dort herstellerübergreifend immer wieder ein Thema ist.
Insbesondere bei den Pixel-Modellen sollte es aufgrund der Software nicht auftreten, tut es aber.
Bei Apple ist das nicht so, werde trotzdem kein iPhone nutzen. :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kmt
kann ich wohl mittlerweile bestätigen, betrifft nur Kleinanzeigen und Gmail...
 
Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber in der letzten Woche hatten meine Frau und ich auch mehrfach Nachrichten verspätet bekommen. Iphon 12 mini und galaxy s10e.
 
@ottocm
Ich habe keine Probleme.
Welche Apps sind denn betroffen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
219
LastDrow
L
D
Antworten
0
Aufrufe
110
dennsche
D
D
Antworten
2
Aufrufe
634
Dauerposter
D
Zurück
Oben Unten