Wer hat sein Galaxy S24 bereits erhalten? (Ersteindrücke, Erfahrungen und Austausch allgemein)

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
9.003
So, langsam wird es ernst. Im S24 Ultra Bereich haben die ersten Personen ihr Gerät bereits erhalten. Grund genug, hier ein Thema zu erstellen, wo ihr gerne teilen dürft, wenn ihr euer Gerät erhalten habt. Teilt gerne eure Ersteindrücke mit.😊
 
  • Danke
Reaktionen: SherCrox, s0170071, Ehrmantraut und 4 andere
Habe gleich mal geschaut. Ein Firmware-Update ist noch nicht verfügbar.
 
Meins ist heute eingetrudelt (Telekom). Durch die geraden Flächen und das Titan wirkt es für mich noch etwas hochwertiger als das S23. Ob der Exynos da auch mithalten kann... ich bin gespannt.
 
Das S24 hat doch glaube ich gar kein Titan.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Hermes
@getnuts Den Titanrahmen müsste es doch nur beim Ultra geben.. ?
 
Ja Titan nur beim Ultra. Sonst Aluminium
 
Ups mein Fehler, ich hab mich schon gewundert warum ich keine Fingerabdrücke sehe.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ersten Fotos sind im Vergleich beim S24 besser, daher mein erstes Fazit:

Japp, ich behalte es und gebe das S23 wohl ab. Ich warte aber noch 2 Wochen, wie sich der Akku macht. Aber sonst bin ich angetan. Auch das kantige Design lässt mich das S24 besser greifen. Ich nutze es ohne Hülle. Spigen Glas war wie schon beim S23 ein Traum bei der Inatallation.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, SherCrox und Queeky
Hab gerade mein S24+ eingerichtet und das Display ist irgendwie merkwürdig. Im Vergleich zu meinem S23+ das nebendran liegt total verwaschen oder als wäre ein Schleier drüber. Hatte gedacht das ich einfach das Display auf lebendig stelle aber bringt leider nichts. Ich hoffe da kommt noch ein Update. Denn so sieht es irgendwie komisch aus.
 
  • Traurig
Reaktionen: Kornilein
In einem Thread im Ultra Bereich hat das auch jemand gesagt. Da schiebt man es auf das neue Display was nicht so spiegelt.
 
Der Sound ist a bissle dünn finde ich beim S24
Die Haptik ist toll.
Auch die Vibration hat was für sich.
Das Display gefällt mir.
Die Kamera kann mit dem Pixel 8 nicht mit, auf Banane hab ich nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Kannst du den Sound mit dem S23 vergleichen oder Pixel 7?
 
Leider nein
 
Soundvergleich zum S23 kann ich heute noch machen und nachreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
Tut sich soundseitig nicht viel. Das S24 ist vlt eine Nuance plastischer, was man aber wohl nur im direkten Vergleich hört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tom_g und YslKnowPlug
Sie Freunde der Sonne. Heut ist das Pixel 9 geleaked. Symetrische Ränder, 3 Linsen, Design wie Iphone. Wenn noch der Sound passabel ist und das Ding nicht zu heiß wird, dann wird das mein nächstes Phone! Endlich macht Google das was viele wollen! Ich hoffe die exynos 2400 Verbesserungen finden da auch Anwendung.

Das wird Samsung keinen Stich mehr gegen sehen.

Leak enthüllt Google Pixel 9 mit Periskop-Tele-Kamera und iPhone-inspiriertem Design
 
@tralax was hat das hier in diesem Thema für einen Sinn zu Posten?
 
  • Danke
Reaktionen: Schumi III, Kaynster, marseck und 2 andere
@Cairus Den Leuten noch anderen Möglichkeiten vorm Gesicht halten, die denken es gäbe keine kleinen Alternativen mehr.
 
tralax schrieb:
Sie Freunde der Sonne. Heut ist das Pixel 9 geleaked. Symetrische Ränder, 3 Linsen, Design wie Iphone. Wenn noch der Sound passabel ist und das Ding nicht zu heiß wird, dann wird das mein nächstes Phone! Endlich macht Google das was viele wollen! Ich hoffe die exynos 2400 Verbesserungen finden da auch Anwendung.

Das wird Samsung keinen Stich mehr gegen sehen.

Leak enthüllt Google Pixel 9 mit Periskop-Tele-Kamera und iPhone-inspiriertem Design
Naja bei der bewiesenen Faktenlage gebe ich mein Samsung wohl am besten gleich zurück und warte die wenigen 10 Monate auf den Samsungkiller!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company, Orangehase07 und marseck

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
443
Aufrufe
41.040
Kornilein
K
Cairus
Antworten
54
Aufrufe
5.461
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
5
Aufrufe
506
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten