BlueVal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
@Androidude das habe ich manchmal bei nahen Objekten, im automatischen Makromodus. Dann springt es manchmal um und setzt keinen Fokus mehr auf das getippte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn man die Softness nachbearbeitet. Das ist in diesem Punkt nur eine Kopie vom S25U. Das kommt auf die Lichtverhältnisse an.marcodj schrieb:Ansonsten ist die 12MP klar im Vorteil.
Androidude schrieb:Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber irgendwie hat die Kamera häufiger das Problem dass sie nicht fokussieren kann. Gerade wenn ich 4x oder so nutzen möchte und egal wie oft ich auf das Display tippe für den Fokus, klappt es nicht so richtig. Muss oft die Kamera App schließen und neu öffnen. Schon nervig..
Das ist ein Defekt - sofort zu Samsung Repair oder innerhalb der 14 Tage retournieren. Nicht lange herumärgern und rätselnAndroidude schrieb:Es kann doch nicht sein, dass die Kamera es nicht schafft, eine riesige Landschaft, Objekte etc. scharf zu stellen.
Offensichtlich nicht bei SamsungBlueVal schrieb:Hoffentlich bessert es sich beim nächsten Update wieder..