A
Androidude
Erfahrenes Mitglied
- 276
Dachte, dass man hier zur Kamera plaudern kann, da es noch keinen Thread dafür gibt.
Was einem so gefällt und was nicht.
Folgendes gefällt mir nicht so, und ich weiß nicht ob das gewollt ist, oder an der Software liegt.
Der Zoom im 50MP und 200MP Modus ist sehr merkwürdig, da die Kamera irgendwie den Fokus verliert, bzw. auf Entfernung garnicht fokussieren kann. Dadurch sehen Bilder verwaschen aus. Im 12MP Modus geht es zwar besser, aber man merkt, dass es nur digital ist.
Habe auch keine Einstellung oder so finden können, um das zu verbessern.
Zudem hat der Auslöser nach dem Tippen im Zoom einen kurzen Ruckler.
Camera Assistant ist drauf und Adaptive Pixel und Hochwertiger Digitalzoom ist ein.
Das Edge hat zudem eine neuere Kamera Software als das Plus. Die vom Ultra war glaube ich genau wie vom Plus.
Plus: 15.0.01.73
Edge: 15.0.02.41
Ansonsten werde ich die Tage mal draußen paar Fotos machen und weiter Testen.
Was einem so gefällt und was nicht.
Folgendes gefällt mir nicht so, und ich weiß nicht ob das gewollt ist, oder an der Software liegt.
Der Zoom im 50MP und 200MP Modus ist sehr merkwürdig, da die Kamera irgendwie den Fokus verliert, bzw. auf Entfernung garnicht fokussieren kann. Dadurch sehen Bilder verwaschen aus. Im 12MP Modus geht es zwar besser, aber man merkt, dass es nur digital ist.
Habe auch keine Einstellung oder so finden können, um das zu verbessern.
Zudem hat der Auslöser nach dem Tippen im Zoom einen kurzen Ruckler.
Camera Assistant ist drauf und Adaptive Pixel und Hochwertiger Digitalzoom ist ein.
Das Edge hat zudem eine neuere Kamera Software als das Plus. Die vom Ultra war glaube ich genau wie vom Plus.
Plus: 15.0.01.73
Edge: 15.0.02.41
Ansonsten werde ich die Tage mal draußen paar Fotos machen und weiter Testen.