Benachrichtigungen beim Galaxy S25 Ultra minimiert anzeigen lassen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Applebred

Applebred

Fortgeschrittenes Mitglied
138
Hallo zusammen,

bin vom S23U auf das S25U umgestiegen. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Auf dem S23U konnte man Benachrichtigungen von MacroDroid und Adguard, minimiert anzeigen lassen. Auf dem S25U gibt es diese Option gar nicht mehr. Jetzt werden die Icons dauerhaft angezeigt. Habt Ihr einen Tipp für mich, ob es sich ändern lässt.

Habe es nun gelöst.

MacroDroid sendet jetzt die Benachrichtigungen in niedriger Priorität, damit lassen sich Benachrichtigungen minimiert anzeigen.

Adguard Benachrichtigung ist jetzt deaktiviert und wird über MacroDroid gesteuert.

Applebred schrieb:
Hallo zusammen,

bin vom S23U auf das S25U umgestiegen. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Auf dem S23U konnte man Benachrichtigungen von MacroDroid und Adguard, minimiert anzeigen lassen. Auf dem S25U gibt es diese Option gar nicht mehr. Jetzt werden die Icons dauerhaft angezeigt. Habt Ihr einen Tipp für mich, ob es sich ändern lässt.
Hey, das Problem kenne ich – hab das gleiche nach dem Umstieg aufs S25U gehabt. Samsung hat mit One UI 7 einige Optionen für die Benachrichtigungsanzeige geändert, darunter auch das Minimieren von dauerhaften Benachrichtigungen. Du kannst aber mal in den App-Infos unter Benachrichtigungen → Erweiterte Einstellungen → Benachrichtigungskategorie schauen, ob du dort etwas wie „stumm“ oder „minimiert“ aktivieren kannst – manchmal ist es da versteckt.

Zurück
Oben Unten