Benachrichtigungs-App für Systemupdates?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rintenfinten

Rintenfinten

Dauer-User
917
Moin,

gibt es eigentlich eine App, die mir sagt, wenn hier (siehe Screenshot) ein neues Update vorliegt?

Mir ist die systemeigene Benachrichtigung zu langsam. Da vergehen ja manchmal Tage oder Wochen, bis das System sich von sich aus mal meldet.

Irgendeine App wo man einstellen könnte, jeden Tag nachmittags das mal zu prüfen wäre super.

Anhänge

• AISelect_20250218_081634_Settings.jpg
    AISelect_20250218_081634_Settings.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 87
@Rintenfinten
App? Keine Ahnung
Die schnellste Methode wäre wahrscheinlich hier für bestimmte Beiträge die Benachrichtigungen zu aktivieren. Ich gehe davon aus, dass manche mehrmals täglich prüfen ob ein Update verfügbar ist und es hier gleich melden werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink, Rintenfinten und 2 andere
Der APK Updater grast diverse Quellen ab inkl. Versionen, die noch nicht final sind.
Allerdings muss man selbst die Kompatibilität prüfen und bei dem Umfang mit Fehlern rechnen. Eine Einklick-Lösung ist das nicht. Man muss Zeit investieren.

Screenshot_2025-02-18-08-42-15-809_com.apkupdater.jpg Screenshot_2025-02-18-08-41-35-024_com.apkupdater.jpg

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Rintenfinten
Probiert hab ichs nicht, aber einen Versuch wärs wert?
Screenshot_20250218_085916_Routines +.png

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Hier
und mit "Beobachten und per E-Mail benachrichtigt werden"

Da wird gefühlt, Sekunden nach der offizielen Veröffentlichung eines Updates ein neues Thema eröffnet :biggrin:

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink und hagex
Danke euch erstmal. Checkfirm und das Touch Macro werde ich nachher mal probieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink