Fehlende Good Lock Module beim Galaxy S25 Ultra

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,ist jetzt ein Update gekommen für Good Lock oder warum sehe ich bei mir plötzlich Home up??????

Ja kam jetzt offiziell rein. ;-)

Jetzt fehlt noch LockStar

• Freude
Reaktionen: Madinat und Doktor M@buse
Kann man home up auch auf deutsch stellen?

Nein leider... Im Moment nur englisch

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Mit dem S-Pen hast du doch einen Übersetzer. So mache ich das immer bei Good Lock etc.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Tuffikakao
Neues Home Up Update mit Fehlerbehebungen für DIY

Anhänge

• Screenshot_20250218_101436_Home Up.jpg
    Screenshot_20250218_101436_Home Up.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: wat_neues und chrissi77
Hat noch jemand das Problem in Home Up, dass der direct share Manager keine Funktion hat? Egal was bzw wen ich zu den Favoriten hinzufüge hat keine Auswirkung auf das Share menu. Es werden immer irgendwelche random Kontakte angezeigt.
Vor dem Good Lock update und mit der apk Datei von Home up ging es. Aber seit dem Good Lock Update und dem offiziellen Home Up Update geht es nicht mehr.
Cache/Daten löschen von Home Up hat keine Auswirkung und auch mit der ersten Home Up apk geht es nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
@komjin

der Direct Share Manager ist das einzige, das ich von HomeUp nutze, da er die Möglichkeit bietet, die Kontakte aus dem Teilen Dialog im Browser zu entfernen.
Und das klappt weiterhin vorzüglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komjin

Galaxy S25 Ultra Good Lock 2025 - Best Home Up 2025 Features For One UI 7:​

• Danke
Reaktionen: chrissi77

Good Lock 2025: Folge 1 - Home Up:​

• Danke
Reaktionen: jamalau, chrissi77 und mobifit
Gibt es eine Möglichkeit die obere Leiste zu ändern? Welches Modul brauche ich? S25U habe ich mit OneUi7 natürlich.. Google meint QuickStar aber gibt es wohl noch nicht.

Screenshot_20250227_094456_One UI Home.jpg

@qwyx
QuickStar gibt es für OneUI7. Über APK Mirror. Sichere Quelle.

Anhänge

• Screenshot_20250227_102356_QuickStar.jpg
    Screenshot_20250227_102356_QuickStar.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
GoodLock ist teilweise fehlerhaft. Ich habe HomeUp auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, GoodLock deinstalliert und neu installiert und plötzlich ist Quick Star wieder da.

Habe vorher Good Lock gelöscht und da war es nicht da.

Versteh es selbst nicht suche ganze zeit QuickStar und löschen Good Lock installiere es neu und aufeinmal isses da
Screenshot_20250227_103233_Good Lock.jpg

@Zehnereis QuickStar ist anscheiend doch da😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qwyx schrieb:
@Zehnereis QuickStar ist anscheiend doch da😅
Ja, ist bei mir auch vorhanden, ohne explizit installiert zu werden 🤷‍♂️

Mit Lockstar passiert nix mann mann :(

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao

REPARIEREN Sie Ihr Quick Panel mit Good Lock!:​

Kannste mal zusammenfassen?
Was fürn Problem wird da angesprochen?

OT: Wieso höre ich neuerdings alle englischen Youtube Videos mit einer schlechten KI Stimme?
Hab das auf dem TV erst auf Smarttube geschoben und konnte es da auch aus stellen.
Aber hier läuft es auch in der normalen Youtube App.

@xTimbox veränder mal die audiospur. Sprache konnte man schon länger auswählen. Jetzt erstellt der aber selbst per ki audiospuren in anderen Sprachen...

• Danke
Reaktionen: marcodj
@xTimbox gar kein Problem wird da angesprochen.. ist einfach nur die unnötige, nervige automatische Übersetzung der Titel von YouTube 🙄

Gemini Zusammenfassung 😉
Das Video erklärt, wie man das Quickstar-Modul in Samsung Good Lock verwendet, um die Schnellzugriffsleiste und die Benachrichtigungseinstellungen des Telefons anzupassen.
* Anpassung der Schnellzugriffsleiste: Ändern von Farbschemata, Einstellen von Unschärfegraden und Abständen zwischen den Toggles. Erstellen und Speichern eigener Themen.
* Sichtbarkeit von Indikator-Symbolen: Anpassen, welche Symbole in der Statusleiste angezeigt werden, z. B. mobile Daten, WLAN und Akku.
* Uhreinstellungen: Position und Informationen neben der Uhr können geändert werden, z. B. Datum, AM/PM oder Sekunden anzeigen.
* Weitere Anpassungen: Anwenden von Farbpaletten auf Benachrichtigungssymbole, Anpassen des Rasters für die Schnelleinstellungen und Ändern des Verhältnisses zwischen Schnellzugriffsleiste und Benachrichtigungsbereich.
Das Video betont den fokussierten Charakter von Good Lock-Modulen, die eine spezifische Anpassung des Erscheinungsbildes und -gefühls des Telefons ermöglichen.

• Danke
Reaktionen: smartandroid und Daichink