Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pleitegeier Mal kurz OT, sag mal, du bist nicht zufällig der bei PapaP im Stream bei dem Format gestern dabei war oder?
Hatte deinen Namen hier schon ein paar mal gelesen und da gestern in dem Stream der Name gefallen ist, musste ich direkt an den Namen denken
Was habt ihr den hier noch so aktiviert?
Das Letzte brauche ich nicht, wüsste nicht wieso ich den Bereich unten verkleinern sollte, finde es Standard perfekt eigentlich.
Und nutzt jemand das advanced tuning? Finde das Simple Tuning eigentlich sehr gut und hab den Balken so ca auf 80-85%
Habe jetzt mal eine zeitlang rumprobiert und für mich ist es so perfekt
Auf die Icons an sich bitte nicht achten, darum habe ich mich bislang noch nicht gekümmert , bzw nur mal kurz getestet, was die Farben angeht Anhang anzeigen Screen_Recording_20250213_043330_One UI Home.mp4
Hier gibt es eine extra Rubrik für Good Lock. Da ist leider kaum was los.
Wäre doch schön wenn die Fragen zu und die Probleme mit Good Lock dort diskutiert werden könnten...
@smartandroid Leider auch woanders so und auch leider das Konzept dieses Forums (ich weiß, hab ich schon mal geschrieben...). Das Ganze ist ja nicht gerätespezifisch fürs S25 Ultra, sondern für alle Geräte mit OneUI7.