Fehlende Good Lock Module beim Galaxy S25 Ultra

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taucht für mich dort nicht auf

hier auch nichts

@smartandroid seltsam, bei mir schon. Kommt vielleicht auch nach und nach... Screenshot_20250212_121136_Good Lock.jpg

• Danke
Reaktionen: DOOM75 und smartandroid
DE/AT?

@lapas DE

In AT sehe ich auch nichts

Muss man vielleicht vorher den Sideload von Home Up löschen, bevor es im Galaxy Store auftaucht?

Ja das ist eine gute Frage. Aber das Produkt sollte eigentlich schon auftauchen....

Zuletzt bearbeitet:
Im Galaxy Store selber war es bei mir auch nicht zu sehen. Konnte es aber gerade unter Good Lock selber zum runterladen/installieren auswählen.

• Danke
Reaktionen: DOOM75
@Exec
Hattest du zuvor die .apk installiert?

@DOOM75 Ne

• Danke
Reaktionen: DOOM75
Neustart hats erscheinen lassen.

• Danke
Reaktionen: mhmh28, lapas und DOOM75
@xTimbox selber Gedanke ;) . Kurze Zeit später war das Modul in Good Lock dann auch bei mir sichtbar.

• Danke
Reaktionen: Wilderandroide
Bei mir erscheint, auch nach Neustart, gar nichts. Habe aber auch schon ne Weile die apk installiert.

In der App Good Lock ist es bei mir auch da,im Galaxy Store jedoch nichts bisher.

Es gibt immer noch keine Möglichkeit diesen kack Seiten-Anzeiger auf dem homescreen aus zu schalten oder?
Ich versuche wirklich mit UI7 warm zu werden aber ich finde bisher nur Nachteile.

Nur mit NavStar lassen sie sich noch etwas Zeit oder hat das schon jemand aktiv (nicht über .apk)?

@xTimbox Was meinst du mit Seiten-Anzeiger?

Die drei Punkte für die drei Bildschirme auf dem homescreen.

Mit Nova kann ich bis auf 2mm zwischen den Widgets/Logos den ganzen Bildschirm zukleistern und nutzen.

Direktvergleich Nova/UI7 im Anhang

Anhänge

• Screenshot_20250212_143221_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20250212_143221_Nova Launcher.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20250212_143207_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250212_143207_One UI Home.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 80
Ach so das meinst du. Geht ja eventuell mit dem neuen Modus in Home Up. Hab ich noch nicht getestet.