Fehlende Good Lock Module beim Galaxy S25 Ultra

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ing.wolf schrieb:
Ich bekomme immer beim Neustart von good lock diese Fehlermeldung. Hat das sonst noch jemand? Habe schon cache gelehrt und Daten gelöscht, aber ohne Effekt.
das kommt nur mit der neuen Goodlock App. Die aus dem Store hat den Fehler nicht. Ich hab die alte wieder installiert. Wenn Samsung selbst das Update anbietet, dann mach ich es auch.

Hallo, gibt es schon irgendwelche Infos zu Lockstar ?

@x-nightstar-x

Anhänge

• 20250206_101728.jpg
    20250206_101728.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, s3axel, DOOM75 und 2 andere
@BitterLemon vielen dank für deine schnelle Antwort, das ist doch mal eine aussage an der man sich orientieren kann.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
Finde ja schon sehr gut, das ich nun Widgets frei verschieben und in der GRösse ändern kann. So konnte ich das "Now" Widget endlich mittig im Screen platzieren. Auch mehr als 5 Icons im Dock ist fein ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink
Das neue HomeUP is ja der Wahnsinn 🤩🤩🤩 Da haut Samsung mal richtig einen raus in Punto Individualisierung 👍

• Danke
Reaktionen: RaZor21 und chrissi77
Ja ich warte auch schon sehr darauf, dass HomeUp für das S25 Ultra freigegen wird.
Nova hatte ich sehr lange aber seit ich gesehen habe, was diese LockStar Sammlung alles kann, will ich zu Nova nicht mehr zurück. Ganz verstehe ich aber nicht, dass man in das neue OneUi nicht ein wenig mehr Möglichkeiten eingebaut hat.
Die Icon Größe ist ja echt erschlagend und auch der Raster kaum einstellbar.

@holms Leider stimmt das nicht ganz.
Ja wenn ich am Rechner den Link anklicke sehe ich es, wenn ich den Link am S25 Ultra ausführe, bekomme ich eine Meldung, dass die App noch nicht kompatibel ist.
Also nein, noch gehts nicht.

Bei mir Läuft Home Up auf meinen S25U ohne Probléme

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
@spezii echt?? Das ist aber spannend.
Evtl. Unterschiede zwischen der DE und der AT version???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich auf den Link klicke, kommt diese Meldung und im Samsung Store wird die App nicht gelistet

Screenshot_20250206_140751_Galaxy Store.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@chris188 bei mir kommt ebenfalls diese Meldung.

ich vermute mal, dass man unterscheiden muss zwischen: "läuft prima" (nach Installation einer heruntergeladenen APK) und "lässt sich aus dem Galaxy-Store installieren" :) ... bei mir läuft es auch nach manueller Installation, im Galaxy Store ist es aber noch nicht zu finden

mryx schrieb:
das kommt nur mit der neuen Goodlock App. Die aus dem Store hat den Fehler nicht. Ich hab die alte wieder installiert. Wenn Samsung selbst das Update anbietet, dann mach ich es auch.
Das stimmt nicht. Ich habe nur die App aus dem Store und das Pop-up kommt trotzdem. Oder verstehe ich dich falsch? Vielleicht liegt es daran, dass es die App ist, die per SmartSwitch vom S24U gekommen ist.

@holms ja, den Link kenne ich. Allerdings ist das immer so eine Sache mit heruntergeladenen Apk's.
Ich bin mir nicht sicher wie vertrauenswürdig die dort hochgeladenen von verschiedenen Usern sind. 😉

@spike.one Bei apkmirror musst du dir keine Sorgen machen. Da wird geprüft. Zumal die apk ja außerdem von Samsung signiert ist.

@holms stimmt, dass mit der Signatur habe ich nicht gesehen 👍

holms schrieb:
Ja hab ich gestern gemacht. Installation ist gelaufen aber war dann auch in den Einstellungen nicht zu sehen.
Ist aber kein Fehler oder so gekommen - es taucht einfach nicht auf in den Settings. Hab mir eh den ganzen Verlauf hier schon durchgelesen.
Ich denke lange wirds ohnehin nicht dauern und dann sollte auch das Ultra versorgt werden. Aber Danke trotzdem.

@chris188
Hier steht die Lösung 😉
Flat-Eric schrieb:
@faith2504 Auf dem Homescreen lange auf eine leere Stelle drücken. Dann erscheint unten rechts "Einstellungen" - Nach ganz unten scrollen - Letzter Punkt "Weitere Anpassungen". (Vorausgesetzt Home Up ist installiert)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues