S
SNeumann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Danke, gefunden mit lange auf den Homescreen-Einstellungen-Weitere Anpassungen
Dann wird Home Up gestartet.
Vielen Dank
Dann wird Home Up gestartet.
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick einfach mal den Namen der Option an. Da öffnet sich ein Untermenü mit Erklärungen.jamalau schrieb:Hallo, weiß jemand was in Home up, DIY Homscreen bewirkt, will es nicht einschalten, hab Angst mir was zu zerschießen.
Navstar funktioniert zwar, aber die Gesten vom unteren Rand aus liegen sehr nahe beieinander und man trifft sie so gut wie nie - daher denke ich nicht, dass das die korrekte Version ist. Bei mir steht beim Original (was nicht startet) dahinter "unplugged" - was auch immer das sein soll.S68 schrieb:Die funktioniert einwandfrei.
Ich habe mich auch gefragt was passiert, wenn ich da jeweils auf "Reset" klicke und lieber drauf verzichtet, bevor ich anfange den Homescreen komplett neu einzurichten...jamalau schrieb:Hallo, weiß jemand was in Home up, DIY Homscreen bewirk
Schon getestet, geht damit auch nicht. Die die Größe ist einfach gelockt auf "zu schmal" für mein Empfinden.JusttryinMGH schrieb:@komjin Probier mal den DIY HomeScreen aus. Vielleicht klappt es damit.
Hab es hin bekommen das Sie weg ist, NavStar installieren und dann kann man es aktivieren das es in den Einstellungen unter Anzeige und Navigationsleiste deaktivieren kannst.Mark Aber schrieb:@RaZor21 dito, sieht so aus