Anmeldung in der "Honda RoadSync" App funktioniert beim Galaxy S25 Ultra nicht

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bigfraggle echt seltsam warum ihr alle die ältere Version bekommt. Ich will die auch zurück. 🤣😭

Es könnte damit zu tun haben, weil ich die ganz neue Forza 750 aus März 25 habe und in der App wurde, als die alte Version noch drauf war, nach dem Baujahr gefragt. Meins war natürlich ab 2025.
Evtl. bekommen Jene dann diese Version und dies ist nun in einer Datenbank bei Google hinterlegt mit Verknüpfung des GoogleAccounts bzw. Geräte ID oder beidem.

🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Smartiman schrieb:
... und dies ist nun in einer Datenbank bei Google hinterlegt mit Verknüpfung des GoogleAccounts bzw. Geräte ID oder beidem.
Also das kann man definitiv ausschließen. 🤷

@bigfraggle
Wie soll es denn sonst funktionieren, dass jemand die neue bzw. die alte Version bekommt?
Region kann es nicht sein, denn meine Frau, dessen S24U bekommt auch die alte Version angezeigt.
Ich mit meinen Gerät, egal welcher Account immer die Neue Version
Tippe auf auf Geräte ID oder tiefe Einträge in der PlayStore App die man trotz Cache und Daten löschen der App, nicht so einfach löscht.
Es kam ja am 14.5 auch eine neue Version heraus, eben jene die ich immer erhalte.
Warum ihr und Andere immer die Version vom 22.4.25 erhaltet? 🤷‍♂️

20250523_083055.jpg
Das ist doch wirklich seltsam.
Jetzt habe ich mal per PC in den Store geschaut und auch dort wird mit die 25.3.11 angeboten.
Nutzt Honda mich, ohne Zustimmung, als Betaopfer?
Egal wie ich mich mit dem S25U anmelde, immer wird mir diese ominöse Version 25.4.10 angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alter Falter

Ich habe jetzt mal mein Google Konto vom Smartphone entfernt und das GoogleKonto meiner Frau genommen und nun bekomme ich die Version 25.3.11 angeboten.
Habe diese dann installiert und das Konto wieder gewechselt und habe sofort wieder als Version 25.4.10 und es geht weiterhin nicht 🤣

Können die Jenigen mal schauen, ob die App wirklich 25.3.11 oder 25.3.10 in der App anzeigt?

Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach so

Honda Support schrieb, dass diese keine alte APK herausgeben dürfen und man meinen Fall an die Entwicklung gesendet habe.

Echt jetzt? Meinen Fall? Bin der Einzige damit? 🫣🤪😭

Die gehen auf meine Frage, warum ich die Version 25.4.10 bekomme gar nicht ein. Habe mehrfach danach gefragt. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Smartiman schrieb:
Habe diese dann installiert und das Konto wieder gewechselt und habe sofort wieder als Version 25.4.10 und es geht weiterhin nicht
Du könntest ja wie gesagt im PlayStore für diese App die automatischen Updates deaktivieren, bevor du zu deinem Account zurück wechselst.

Smartiman schrieb:
Können die Jenigen mal schauen, ob die App wirklich 25.3.11 oder 25.3.10 in der App anzeigt?
Ohne mich wirklich anzumelden sehe ich in der App selbst keine Versionsnummer.

@SgtChrischi
Guten Morgen

Selbstverständlich hatte ich zuvor die autom. Update Funktion der App dann deaktiviert. 🤪

Und, wenn Du auf das App Icon länger drückst, kommst Du on die Eigenschaften und ganz unten steht es.

Danke und Gruß

@Smartiman Okay, das meinst du. Das ist ja aber auch nicht die Anzeige der App selbst, bei mir steht da 25.3.11

• Danke
Reaktionen: Smartiman
25.3.11 laut App-Info und auch Angabe in der Anwendung selbst.

Vielleicht solltest du statt Roller einfach ein Motorrad kaufen. 😁😉

• Haha
Reaktionen: Smartiman
@bigfraggle
Die Forza 750 (2025) ist ein Morollrad eine Mischung. 🤣
Ein Roller mit Schaltgetriebe. 😉
👍

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die 25.4.10.
Läuft hier weiterhin problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück