Chaosnik
Erfahrenes Mitglied
- 536
@Exalty1999 wegen den guten Deals.
Die Vergangenheit hat gezeigt dass trotz Preisverfall erstmal lange Zeit nichts mehr an den Vorbestellerpreis rankommt.
Die Vergangenheit hat gezeigt dass trotz Preisverfall erstmal lange Zeit nichts mehr an den Vorbestellerpreis rankommt.

Und was am Ende zum 07.02. im Handel frei verfügbar ist wird sicher keine Menge werden. Kenne da vieles aus 19 Jahren Elektroeinzelhandel, sei es jetzt Saturn, Apple oder Gravis. Die Stückzahlen die zum Start vor ort verfügbar sind kann man in der Regel an zwei Händen abzählen. Und dann kommen ja nocht die Stationären Vorbestellungen. Ich mach jetzt mal nen Schwenk zu Apple und dem iPhone 15 Release, damals habe ich in einem der größten Gravis Standorte als stlv. Store Manager gearbeitet und wir haben zum release 20 Geräte von Apple bekommen. Und da waren nicht mal alle Modelle dabei. Haben am ende knapp 6 Wochen gebraucht um jeden unserer vor Ort vorbesteller abzuarbeiten. Und mit diesem Satz verabschiede ich mich hier aus der Nummer fürs erste (melde mich wieder sobald ich ne Sendungsnummer hab) Euch noch viel Spaß weiterhin