Warum sind hier alle so negativ?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@smartandroid Was ich aber auch nachvollziehen kann: Wenn man über Jahre hinweg vom Support ignoriert wird, obwohl man einen klaren Fehler meldet, der eine wichtige Funktion unbrauchbar macht. Da ist Frustration doch verständlich.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@darkmaan Welche Verbesserungen erwartet man denn noch, bei Geräten am Anschlag der Ausstattung?
Andere Hersteller bieten doch auch keine Innovationen mehr in ihren Premiumprodukten. Es ist doch ehrlich gesagt eh bekloppt, ein Telefon für 1500€ und mehr zu kaufen, da beziehe ich mich mit ein.
Ich habe so viele A Modelle gesehen die völlig ausreichend sind und alles bieten was nötig ist.

Die größte Innovation wäre ein wieder wechselbarer Akku, alles andere ist der sogenannte Schw...vergleich. 😆

Jedes Jahr das Gleiche in den Foren. Produkte reifen in einem Jahr nicht mehr, dieser ganze Produktzyklus ist, egal wo, lächerlich.

• Danke
Reaktionen: Lommel und darkmaan
jan.lamp schrieb:
Ich werf einfach mal die Frage in den Raum, warum kauft Ihr euch ein neues Handy wenn Ihr eh alle nur am Motzen seid, Samsung alles falsch in euren Augen macht, die Software Müll ist und alle anderen besser sind? Warum ist man so und muss immer alles nur negativ sehen? Ist das die neue deutsche Mentalität??
Es ist die moderne Wohlstandsmentalität.

Altbekannt, seit dem Fall des römischen Reiches...

• Danke
Reaktionen: Mouro
@Skyhigh Ha, beste Entscheidung ever.
Ganz ehrlich, wer gibt gerne sein Gerät zum Akkuwechsel, wenn man es überhaupt solange behält?
Jeder hat Befürchtung vor Kratzern, Defekten ect.
Keiner kann mehr ohne sein Smartphone 1 Tag sein ohne Entzug zu bekommen. 😉

• Haha
Reaktionen: Skyhigh
@Skyhigh Naja austauschbar sind sie jetzt auch, die Frage ist wie hoch darf der Aufwand sein.

@Smartiman Sowas wird doch in einer Stunde gemacht, Leute haben Zweitgeräte, etc...

Aber ja wenn mir das IP Rating wichtig ist dann gibt es für mich keinen Akkuwechsel.

• Danke
Reaktionen: Observer
Also im Versand-Thread hab ich zu 99,9% nur Spaß gehabt :) wahrscheinlich hab ich rechtzeitig das S25U bekommen und dann aufgehört hier ständig mitzulesen, daher hab ich irgendwie kaum was mitbekommen von irgendwelchen bösen Beiträgen :D wer wars? Wer wars? Namen! :D

Mein ganzer Haß gilt nur Spigen und Ringke und Co... wegen... einige wissen was kommt... bescheuerten Kamera-Aussparungen, statt einzelnen Löchern für die Linsen :) sonst ist fast alles supi beim S25U.

• Danke
Reaktionen: loopi, JackTheMini, Whovian0815 und eine weitere Person
@mavvy Habe auch die Spigen clear mit Aufsteller und war anfangs auch über diese Entscheidung verwundert aber jetzt ist es mit egal. Ich schau vorne auf das Smartphone. 😄

• Haha
Reaktionen: mavvy
Skyhigh schrieb:
und der muss wieder kommen :)
Hast Du/Ihr auch schonmal den letzten Absatz des Beitrages gelesen?

Grundsätzlich werden alle Hersteller verpflichtet, sich an die EU-Verordnung zu halten - zwei Ausnahmen gibt es jedoch. So sind wasserdichte Geräte von der EU-Verordnung ausgenommen, also etwa elektrische Zahnbürsten. Zudem müssen Smartphone-Hersteller keinen wechselbaren Akku einbauen, wenn dieser nach 500 vollen Ladezyklen noch mindestens 83 Prozent Leistung sowie nach 1.000 Ladezyklen noch mindestens 80 Prozent der ursprünglichen Kapazität inne hat.

Wenn ein Handy also wasserdicht ist bzw der Akku die Anforderungen erfüllt könnt ihr selbigen also weiterhin nicht mal eben ganz easy tauschen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Nichts
Es gibt da ein schönes Meme, was mich an die Problematik erinnert 😅 Vor allem, wenn ich mir bei mydealz oder so die Kommentare unter den Apple- oder Androiddeals angucke:

Team A. Team B. Wow fuck that guy.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Skyhigh, Whovian0815 und 2 andere
RB80 schrieb:
Wenn ein Handy also wasserdicht ist bzw der Akku die Anforderungen erfüllt könnt ihr selbigen also weiterhin nicht mal eben ganz easy tauschen.
Da sind die USER dann dran.
Wenn es wieder Handys mit wechselbaren Akkus geben soll, müssen diese eben mit dem Geldbeutel wählen.

Und weiterhin glaube ich daran, das es Hersteller geben wird, die beides anbieten. Technisch möglich ist es nämlich.

Ich meine mit dem HMD Fusion gibt's auch schon wieder das erste Gerät mit einfach zu wechselndem Akku. Wenn auch nur IP54(Spritzwasser) zertifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Generation Z🤣

• Danke
Reaktionen: 123245 und Whovian0815
@Verveyn oder Generation Boomer?

@Skyhigh Sie müssen Geräte kaufen die nicht dicht sind meins du?

Zurück
Oben Unten