Zeigt eure Homescreens, Diskussionen von Widgets, Icons, Apps usw.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RaZor21

RaZor21

Stamm-User
72
Leute hier ist ein unter Thema zu Zeigt eure Homescreens.

Hier kann gefragt und ausgetauscht werden zu benutzen Widgets, Icons Apps oder auch Einstellungen zu Good Lock.

Hier könnt Ihr eure Homescreens Posten
Zeigt eure Homescreens des S25 Ultra (Samsung Galaxy S25 Ultra)

Hier geht's es ums Diskutieren und Fragen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fang ich doch gleich mal an ich suche Icons im Style von Standart Android Design nur in Dunkel.

Beitrag #106 in Zeigt eure Homescreens
Benutze KWGT als Widgets und Icons momentan Pixelation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Und jetzt soll ich immer zwischen beiden Threads hin und her switchen und wenn ich dort etwas sehe hier dann danach fragen?
Weiß nicht ob ich das so praktisch finde.
Wenn im ursprünglichen Thread jemand seinen Homescreen postet ist es doch viel einfacher wenn man dort
dann alles an einem Ort hat.

So habe ich schon eine Antwort bekommen und konnte auch Fragen beantworten. 2 Threads wo dann wahrscheinlich
eh dasselbe drin steht halte ich für unnötig wenn ich ehrlich bin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Das ist ja wohl Quatsch, kann alles im ersten Thread besprochen werden. Ich werde mal klingel... :1f602:

• Danke
Reaktionen: RB80
RB80 schrieb:
Und jetzt soll ich immer zwischen beiden Threads hin und her switchen und wenn ich dort etwas sehe hier dann danach fragen?
Weiß nicht ob ich das so praktisch finde.
Wenn im ursprünglichen Thread jemand seinen Homescreen postet ist es doch viel einfacher wenn man dort
dann alles an einem Ort hat.

So habe ich schon eine Antwort bekommen und konnte auch Fragen beantworten. 2 Threads wo dann wahrscheinlich
eh dasselbe drin steht halte ich für unnötig wenn ich ehrlich bin
Alles gut wir können den Thread auch gerne wieder schließen, ich habe mir das so vorgestellt das hier einfach länger und ausführlich darüber diskutiert werden kann.

Drüben im Zeigt eure Homescreens wird es halt dann unübersichtlich...., bei XDA im Forum wird im Zeig eure Ho.... gar nicht diskutiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RaZor21 schrieb:
Fang ich doch gleich mal an ich suche Icons im Style von Standart Android Design nur in Dunkel.
Oder soll ich drüben jetzt einfach mal diese Frage stellen wird doch unübersichtlich oder nicht?

Ihr versteht schon meinen Ansatz wenn es nicht angenommen oder gebraucht wird kann man hier zu machen😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und RB80
@RaZor21 ich verstehe durchaus auf was Du hinaus willst.
Ende davon wird aber wohl sein das in beiden Threads beides zu finden ist. Deswegen wird es dann nur noch unübersichtlicher als es eh schon ist wenn man was sucht.
Und der Umstand das jemand drüben was postet aber hier dann darauf verweist macht es wohl nicht besser.
Da wahrscheinlich nicht jeder direkt Links mit einfügt switcht man dann hin und her und man sucht und sucht.
Ist jedenfalls meine Meinung und auch nicht bös gemeint.

• Danke
Reaktionen: RaZor21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.