Rintenfinten
Dauer-User
- 930
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ist keine Voraussetzung des Standards sondern optional.W113 schrieb:was bei Wi-Fi 7 eigentlich Standard wäre.
Das kommt von einer Einstellung auf der Box:Harald01 schrieb:Fritz Box 7690 und die kann auch WLAN 7 . Mein S25 Ultra verbindet sich auch "nur" mit WLAN 6
Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem gleichen Router und Smartphone, dann habe ich in der Fritz Box Einstellung die unterschiedliche / getrennte WLAN SSID, die ich mal eingestellt hatte, für das 2,4 und 5 GHz geändert damit es nur noch ein gemeinsames Netz für 2,4 und 5 GHz zusammen gibt (sollte die Standardeinstellung sein) und ich habe noch die Sicherheit auf WPA 2 + WPA 3 gestellt.Harald01 schrieb:Moin, habe die Fritz Box 7690 und die kann auch WLAN 7 . Mein S25 Ultra verbindet sich auch "nur" mit WLAN 6
Genau, eine weitere Voraussetzung für WiFi 7, mit WPA2 allein gibt's kein WiFi7.Iron Predator schrieb:Sicherheit auf WPA 2 + WPA 3 gestellt