Navigationsleiste (wieder) dauerhaft einblenden in Spiel

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

makony

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

leider habe ich es irgendwie geschafft, die Navigationsleiste meines S25 Ultra innerhalb von Spielen auszublenden. Die Leiste verschwindet nach einigen Sekunden und kann nur durch ein Wischen von unten nach oben für einige Sekunden eingeblendet werden.

Dafür ist seit der Umstellung, ganz links das Symbol der Game Booster Einstellungen zu sehen. Die Änderungen hat vermutlich einen Zusammenhang damit.

Weiß jemand, wie die Navigationsleiste innerhalb von Spielen wieder Dauerhaft eingeblendet werden kann?

Vielen Dank vorab
Screenshot_20250830_164425_Airline Manager.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@makony
die ist bei Vollbild Apps doch schon lange nicht mehr und beim S25 noch nie dauerhaft angezeigt worden?

Das war zumindest bei diesem Spiel bis heute Vormittags noch anders. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das in anderen Spielen dargestellt wird, da das das einzige ist, welches ich spiele.

@makony
war es heute Vormittag auch so, dass die Statusleiste dauerhaft angezeigt wurde?
Ging da das Spiel noch nicht um die Frontkamera herum?

Ja, die Leiste wurde dauerhaft angezeigt. Bei einem Neustart des Spiels poppte eine Android-Meldung auf, die ich leider schnell und ohne sie zu lesen bestätigt hatte. Seit dem ist die Leiste weg.

Bezüglich der Darstellung um die Frontkamera ist mir keine Änderung aufgefallen.

@makony
nutzt du den "Gaming Hub"?
Ist eine Samsung App, wenn du die nicht nutzt einfach mal deinstallieren und testen

Nee, den Gaming Hub nutze ich nicht. Den habe ich schon deinstalliert, hat aber leider auch nicht geholfen. Eine Neuinstallation des Spiels hat auch nicht geholfen. Sieht so aus, als müsste ich mich damit abfinden.

Trotzdem vielen Dank @maik005 :1f44d: