-1 E-Mail im Postfach

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere -1 E-Mail im Postfach im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HybridTech

Neues Mitglied
Hallo Android-Hilfe Forum,

habe da ein kleines Problem, welches schon fast nach einem Fake aussieht.
Ich versichere euch jedoch, es ist keiner.

Habe jetzt bei meinem Samsung S3 (mit Android 4.1.2) seid heute auf einmal bei meinen E-Mails dauerhaft die Nachricht ich hätte "-1" Mail (siehe Anhang).

:blink:

Habe das Internet durchsucht, bin aber auf nichts gestoßen.

Nutze das ganz normale E-Mail Programm vom S3 mit Yahoo.

Neu starten hilft auch nur so lange, bis ich das E-Mail Programm wieder öffne. Und auch in den gesamten Mails ist keine ungelesene. Selbst wenn ich oben auf die Auswahl der Ordner im Programm gehe erscheint neben Postfach die "-1".

Hoffe einer kennt das Problem und/oder kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
HybridTech
 

Anhänge

DrMole

DrMole

Lexikon
Bitte die Suche nutzen und im verlinkten Thread weitermachen

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.