4.1.2 Odin T-Mobile Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xX3

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten nabend ,

ich bin auf der suche nach der Android Version 4.1.2 für T-Mobile branding, den ich denke ich kann nicht die normale Verison über meine Flashen ... ohne Probleme oder ?

Vielen dank im Voraus

lg
 
Du kannst ohne Probleme eine freie DBT FW über deine gebrandete TMobile FW flashen.
 
Also ich hatte auch mal die freie Version geflasht per Mobil Odin, doch um einen full wipe kam ich dann nicht herrum ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wieso musstes du ein Full Wipe machen, und welche Folgen hat der?
 
xX3 schrieb:
Wieso musstes du ein Full Wipe machen, und welche Folgen hat der?

Dann wird deine CSC gewechselt. (DBT)
 
Genau erstens der CSC und ich musste wipen da ich oft Prozesse hatte die beendet worden sind und erst mit einem Wipe lief alles gut ....

Zu Folge hat das, das alle Daten weg sind, diese solltest du per Titanium backup (braucht root) sichern ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Irgend einer eine info wann das Telekom update kommt?

Gruss
WW
 
redv2 schrieb:
Hallo,
Irgend einer eine info wann das Telekom update kommt?

Gruss
WW

Hoffentlich in den nächsten Tagen/Wochen, genau kann es dir keiner sagen.
 
Kann ich mit Titanium Backup auch Konten und so mist sichern? Oder nur apps ?
 
Also mein S3 hat das update gestern ota bekommen. Hab meins auch über der telekom. Kann aber jetzt nicht sagen ob ich ein branding freies hab,oder nicht.
Weiss auch nicht wie ich dieses überprüfe...

Geposted von meinem Nokia 3310-Wlan Edition mit Tapatalk 2 Via fratzenbook
 
gib mal *#1234# und schreib was bei csc steht auf.
 
I9300DBTELL1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
die ist ohne branding.also keine der telekom.
 
Ok.sorry.hab dann nichts gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
T-Mobile Kunden müssen noch warten bis die FW angepasst wurden ist. Flasht
euch doch einfach die DBT Version. Dann bekommt ihr die Updates am schnellsten.
 
Ja mit dem Tool solltest du eigentlich alles sichern können ... Ich sync meine Kontakte mit meinem Google Account

Ich warte aber noch die paar Tage in diesem Jahr und hoffe, das bis dahin auch die 4.1.2 für T-Mobile kommt ...
 
Verliert man nicht dadurch sein Garantie? Oder geht da nicht dieser Counter nach oben?
 
DonCrime schrieb:
Verliert man nicht dadurch sein Garantie? Oder geht da nicht dieser Counter nach oben?

Wenn man mit Odin flasht?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
der counter geht nur nach oben wenn man rootet oder ein custom rom flasht.
wegen der garantie bevor ich was falsches sage,sage ich lieber gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Borkse
B
Zurück
Oben Unten