4.2.2 Hängt sich auf

T

TDIHarry

Neues Mitglied
0
Hallo

habe an meinem S3 schon vor längerem mit Odin das 4.2.2 aufgespielt, ging soweit ganz gut bis auf das Israelische Hotmail Branding.

nun habe ich das Problem, das sich das Gerät immer wieder aufhängt. kann ich da was machen, oder gibt es eine neuere Version die ich draufspielen kann, da mich das Branding eh nervt.


Harry
 
Hallo
habe mir das mal angesehen, aber die Zip's bekomme ich nicht in Odin.
Ich bin nicht ganz so kundig, und halte mich immer an die Anleitungen die ich in youtube finde. kannst du mir einen Link senden der mir da hilft am besten auf Deutsch.


Harry
 
Normalerweise sind in den ZIP-Files mit S3-Firmware dann die eigentlichen Firmwaredateien. Normalerweise mit der Endung .tar.md5 - die einfach ODIN als PDA zu futtern geben.
 
Du mußt natürlich die .zip's vorher ent-zipen.
 
Aber Vorsicht das es auch die richtigen ZIPs sind, es haben auch schon Leute versucht ZIP-Dateien die per CWM-Recovery geflasht werden sollten zu entpacken. Wie schon gesagt wenn die entpackten Dateien die Endung ...tar.md5 haben war es richtig sie zu entpacken und diese sollten dann per Odin geflasht werden. Wenn das Archiv wieder Ordner enthält und in denen befinden sich Dateien wie 'build.prop' und/oder ...apk, dann sollte es nicht entpackt werden sondern über eine Recovery geflasht werden.

Ich weis aber immer noch nicht wirklich um was es genau geht und da es wohl alles schon erklärt wurde mach ich mit einem Verweis auf [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL] zu.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten