Accu Weather Widget

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das AccuWeather Widget auch mit einem anderen Launcher zu benutzen ausser TW.Root vorhanden.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: kiwi1990
Nein, das Widget setzt Stockrom und TW voraus.
 
Meinst du nicht später in irgendwelchen Custom Roms wird es möglich sein mit einem anderen Launcher zu benutzen?
 
Versuch mal mit Go Launscher.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe,
da ich versucht habe irgendwie das Wetter-Widget für den Apex Launcher zu kriegen, hab ich per Titanium Backup ausversehen das Wetter Widget gelöscht, und selbst als ich das erä zurückgesetzt habe, hat das Widget jetzt ein Problem, es geht nicht mehr...was sooll ich nur tun?
 
Da du ja Root hast kannst du dir die .apk von einer Firmware doch selber besorgen und dann unter /system/apps/ einfügen. Dann einfach neu starten.
 
PJF16 schrieb:
Da du ja Root hast kannst du dir die .apk von einer Firmware doch selber besorgen und dann unter /system/apps/ einfügen. Dann einfach neu starten.

wo finde ich diese apk`? :blushing:
 
Lade dir eine Firmware für das SGS3 herunter (am besten die gleiche Version, die du gerade installiert hast) entpacke das ganze und dann findest du sie auch unter /system/apps/namedeswidgets.apk.
 
PJF16 schrieb:
Lade dir eine Firmware für das SGS3 herunter (am besten die gleiche Version, die du gerade installiert hast) entpacke das ganze und dann findest du sie auch unter /system/apps/namedeswidgets.apk.

ja ich weiß nicht welche firmware ich runterladen soll und wo? :unsure:
 
Die gleiche Version die du bei dir installiert hast.

Zum Beispiel bei SamFirmware.com

BTW: Du musst nicht immer Full-Quotes von meinem vorherigen Beitrag machen. ;)
 
PJF16 schrieb:
Die gleiche Version die du bei dir installiert hast.

Zum Beispiel bei SamFirmware.com

also meine ist die, die bereits vorinstalliert war oO ?!?
 
Ja dann lade die Version von SamFirmware runter, entpack die Firmware und hol dir die APK und füge sie bei deinem Phone unter /system/apps/ ein.
 
PJF16 schrieb:
Ja dann lade die Version von SamFirmware runter, entpack die Firmware und hol dir die APK und füge sie bei deinem Phone unter /system/apps/ ein.

meine firmware ist da nicht zu finden
hab ap: I9300XXALE8
csc: I9300DBTALE5
 
Dann nimm eine andere.
 
nein du flashst ja nicht ;)
 
Du sollst ja nur die eine APK nehmen und die dann bei dir einfügen. Da wird nichts geflasht.
 
ah jetzt verstehe ich.
aber was mich wundert, wieso kann man über kies nicht das gerät auf werkszustand bringen?
selbst beim angebissenen apfel ging das :(
 
Dafür brauchst du nichtmal Kies ;)
Einstellungen > sichern und zurücksetzen > Auf Werkszustand zurücksetzen
 
Android-SGS schrieb:
Dafür brauchst du nichtmal Kies ;)
Einstellungen > sichern und zurücksetzen > Auf Werkszustand zurücksetzen

hab ich ja, trotzdem geht das widget nicht :mad:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
692
anwalt
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Kuennek
K
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
963
titan72c
T
Zurück
Oben Unten