A
Aloah
Erfahrenes Mitglied
- 294
Naja, wenn du es löscht isses halt weg...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PJF16 schrieb:Lade dir eine Firmware für das SGS3 herunter (am besten die gleiche Version, die du gerade installiert hast) entpacke das ganze und dann findest du sie auch unter /system/apps/namedeswidgets.apk.
ThomasK. schrieb:Versuch mal mit Go Launscher.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Polarnight schrieb:So einfach lässt sich das nicht beantworten. Zunächst mal wäre die Frage, wo nimmt das Weather Widget seine Information bezüglich des Geburtstages her?
Im S Planer - Einstellungen - Kalender habe ich nur Eigener Kalender ausgewählt. Aber auch wenn ich Samsung Kalender und Google Kalender mit markiere habe ich keinen Geburtstag im Kalender.
In der Kontakte App - Anzuzeigende Kontakte ist eine ellenlange Liste: WhatsUp, Skype, Facebook, googlemail, samsung, sim, Telefon und Benutzerdefinierte Liste. Hier habe ich natürlich nicht bei allen einen Haken gesetzt.
Es wäre aber blöd, wenn weather widget den Geburtstag eines Kontaktes signalisieren würde, der weder im Telefonbuch noch im Kalender angezeigt wird.
Lösung selber gefunden. Der Geburtstag steht bei einem Kontakt. Ich hatte ihn offensichtlich aus dem Kalender gelöscht - nicht aus dem Kontakt. Das Widget list offensichtlich aus dem Kontakt und zeigt den Geburtstag an. Klickt man auf die "Torte" wird der Kalender geöffnet. Hier steht natürlich nichts. Und unter der fülle der Kontakte findet man dann natürlich auch nicht den, welcher Geburtstag hat.
Also - Geburtstage immer über die Kontakte verwalten, nicht über den Kalender.
paseng schrieb:Das mitgelieferte AccuWeather.com Widget 4x2 sieht echt klasse aus! Allerdings kann ich es in der App "Widget Locker" nicht auf dem Lockscreen platzieren. Es fehlt einfach. Habe auch das S3
vega33 schrieb:Sommerzeit!
tn1904 schrieb:Hallo, mein ACCU Weather aktualisiert sich nie bzw. nur ab und zu, obwohl ich alles korrekt eingestellt habe. Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch tun oder ändern? Danke