Accu Weather Widget

Bei mir läuft das Widget ohne Probleme!
Habe stündliche Aktua. eingestellt.
Bleibt natürlich in diesem Zeitrahmen, AUCH bei einem Ortswechsel ,bei dem jeweiligen Ort der aktuellen Aktua. stehen , bis die nächste Aktua. erfolgt:mellow:
Dann ist auch der neue Ort vorhanden ,


Michael
 
Moin Leute

ich bin neu hier im Forum und habe da auch gleich mal ein Problem.
In dem Auslieferungszustand des S3 ist auf dem Startbildschirm diese schöne Wetter App drauf von Accuweather.com glaube ich.
Da ich aber gerne den Nova Launcher nutzen würde zu indivdualisieren ergibt sich das Problem das ich die Wetter App nicht finden kann sobald ich den Nova Launcher gestartet habe.
Ich finde sie weder unter den Apps noch unter den Widgest.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruss
 
Manche TouchWiz-Widgets funktionieren nicht mit anderen Launchern, das gibts auch umgekehrt z.B. beim GoLauncher glaube ich. Kann man leider nichts machen.

Sonst guck dir halt mal Beautiful Widgets an :)
 
Oder Fancy Widgets. Da gibts auch schöne Wetter und Uhr Widgets zur Auswahl.
 
Okay erstmal danke für die Hilfen. Aber ich finde die App bzw das Widegt auch so nicht wenn ich unter TW ins Menu gehe oder auch unter den Widgets nicht. Heisst es da eventuell anders?
 
Das Wetter Widget ist bei mir: Menü > Widgets und heißt dort Wetter
 
"Android Weather" (kostenlos) hat auch ein sehr schönes transparentes Widget und die Vorhersage stimmt auch einigermaßen
 
Habe das Problem, dass besagtes Wetterwidget die Position nicht findet, nicht auf stock und nicht auf Omega 9.0 und das auf zwei Geräten..... was läuft da falsch? Habe schon alles versucht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de AppSIZE]
 
hi,

seit ich das sgs3 bekommen habe frage ich mich was die Benachrichtigung Sonne mit einer 1 drin mir sagen möchte...bin bisher nicht drauf gekommen...weiß dass jemand ?

gemeint ist die kleine sonne offen rechts neben der Uhrzeit...
(sieht man im homescreen thread öfters....aber eine Info dazu habe ich überlesen)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich steht der 1er dafür, dass Sommerzeit ist.
 
Tausend Mal gefragt.
Steht natürlich für Sommer, plus eins
 
Ich hatte auch immer die 1 in der Sonne und jetzt, ich weiß nicht seit wann, hab ich zwei Zeiger in einer weißen Sonne!?
 
Und auch die richtige Zeitzone eingestellt?
 
Conbey schrieb:
Ich hatte auch immer die 1 in der Sonne und jetzt, ich weiß nicht seit wann, hab ich zwei Zeiger in einer weißen Sonne!?

Habe auch zwei Zeiger in einer weißen Sonne und das seit dem letzten Samsung Galaxy S3 Update.
Die Zeitzone stimmt.
 
Zeitzone stimmt bei mir auch!
 
Ich denke das Symbol könnte für die Sommerzeit stehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
heab schrieb:
Ich denke das Symbol könnte für die Sommerzeit stehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

You don't say? :O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht die Auto aktualisierung auch nicht egal wie ich es einstelle.

Aber auch Animated Weather geht nicht.

Was kann ich noch versuchen das es geht ?
 
Bei mir geht es nur sporadisch. Mal aktualisiert es stündlich, mal nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze Weather pro.... kostet zwar, aber das ist es wert....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.211
Kuennek
K
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
966
titan72c
T
Zurück
Oben Unten