Aktuelle Promo: Modern Combat 3 kostenlos für Samsung Galaxy S3 (sonst 5,49€)

Topp Sache, bin schon am laden :D
Die Grafik scheint ja richtig gut zu sein..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und im Play Store nicht kompatibel :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hm finde es nicht im Samsung App Store ... Was mach ich falsch ? :/

Edit: gefunden, würd nur nicht bei den suchvorschlägen angezeigt -_-

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Suche unter "Neu"

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Gabs die Aktion früher auch nicht für das Galaxy S2 mit Modern Combat 2?

PS: Gute Sache ;) Werds mir wahrscheinlich bei der nächsten Gelegenheit auch herunterladen. Auch wenn die Steuerung auf dem Touchscreen nicht immer optimal ist/war (MC2)
 
Funktioniert auch super mit dualview und dem all share cast dongle...dabei ruckelt im gegensatz zu den videos nichts!
 
Die Grafik ist echt der hammer wie ich finde, macht echt bock das Game. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gleich mal Installieren.
Aber schonwieder 800MB weg, da werden die 16 GB wirklich schnell knapp. Gibt es nicht eine möglichkeit, diese Zusatzdateien von den größeren Spielen oder Karten von navigon und Google Maps auf der externen SD-Karte zu speichern? :S
 
Irgendwie bleibt bei mir der Download immer stehen
Wenn ich irgendeinen anderen Download starte

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Spiel funktioniert Einwandfrei und der Download ging recht flott, die Grafik übersteigt sogar die der PSP, wobei man bedenken muss dass diese von 2005 ist. Mit der PS Vita kann ich persönlich keinen Vergleich machen.
Kostenlos nicht schlecht, aber viel bezahlen würde ich dafür nicht, weil die Steuerung ohne Tasten sehr gewöhnungsbedrüftig ist. Das liegt aber nicht am Spiel, das ist generell so - vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran.
 
Marcel21 schrieb:
Gleich mal Installieren.
Aber schonwieder 800MB weg, da werden die 16 GB wirklich schnell knapp. Gibt es nicht eine möglichkeit, diese Zusatzdateien von den größeren Spielen oder Karten von navigon und Google Maps auf der externen SD-Karte zu speichern? :S

Doch da gibt es eine Möglichkeit. Funzt bei mir zumindest super. Du kannst alle größeren Ordner wie navigon auf deine Sd Karte schieben und via der app "directory bind" mounten. Kann dir nur leider kein Link zur Anleitung schicken da ich unterwegs bin. Aber im Netz gibts genug ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nesuki22
megafabian03 schrieb:
Irgendwie bleibt bei mir der Download immer stehen
Wenn ich irgendeinen anderen Download starte

Gesendet von meinem GT-I9300

Parallele Downloads werden meines Wissens nicht unterstützt.
Deswegen werden die Updates aus dem Play Store such immer nacheinander geladen. Gab irgendwo eine App, die dass aushebelt, weiß den Namen aber leider nicht mehr...

Aber warum lässt du den Download nicht einfach durchlaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Marcel21 schrieb:
Gleich mal Installieren.
Aber schonwieder 800MB weg, da werden die 16 GB wirklich schnell knapp. Gibt es nicht eine möglichkeit, diese Zusatzdateien von den größeren Spielen oder Karten von navigon und Google Maps auf der externen SD-Karte zu speichern? :S

DirectoryBind. Guck mal unter die how-to. Brauchst aber root

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rizzen schrieb:
Parallele Downloads werden meines Wissens nicht unterstützt.
Deswegen werden die Updates aus dem Play Store such immer nacheinander geladen. Gab irgendwo eine App, die dass aushebelt, weiß den Namen aber leider nicht mehr...

Aber warum lässt du den Download nicht einfach durchlaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab gerade die LDH7 paralell gedownloadet
Hat alles geklappt solange ich direkt in MC war wenn der DW von MC im Hintergrund läuft bricht der andere ab

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nicht kompatiebel...
 
mit cm10 bzw aokp keine chance dranzukommen?
 
Vielen Dank für den Tipp :)
 
Ich habe die SD Karte aus meinem alten Sgs1 auf der Navigon drauf ist ins Sgs3 gesteckt. Ich musste zwar Navigon neu Installieren aber die Karten holt sich die App von der Sd Karte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
862
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
424
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
396
willi19
W
Zurück
Oben Unten