Android 4.1.1 schon ganuz nah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google Übersetzer:

Wir möchten Ihnen Jungs ein Update auf Samsung Fortschritte bei Android 4.1.1 Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S III & the Samsung Galaxy Note.


Samsung arbeitet derzeit wirklich hart auf Android 4.1.1 Jelly Bean Update für alle Samsung Galaxy S III (US Varianten + International Variant). Wir wurden wirklich mit ihren Fortschritten auf dem Internationalen Galaxy S III (GT-I9300) beeindruckt, so weit, jede neue Jelly Bean TEST Firmware wir unsere Hände auf hatte eine enorme Menge an Verbesserung gegenüber dem letzten Test-Firmware. Samsung ist auch etwas verändert das UI ein wenig, werden sie nicht halten es wie sie mit dem Galaxy S II / Galaxy Note IKS Update, wo sie gehalten werden alles genau das gleiche wie ihre Gingerbread 2.3 Firmware tat. Wie für das Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy Note ist Android 4.1.1 Jelly Bean Update derzeit in der Entwicklung.

Wir erwarten Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy Note in Q4. Samsung wird offizielles Wort auf Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S III am 29. August in ihrem IFA offiziellen Samsung Mobile Ausgepackt 2012 Veranstaltung geben.

Wir werden dort auf der IFA für die offizielle Samsung Mobile Ausgepackt 2012 Veranstaltung und geben Ihnen unsere Hands-on-Übersicht des Samsung Galaxy Note II. Wir werden einen Live-Stream der Samsung Mobile Ausgepackt 2012 Veranstaltung für diejenigen, die nicht gehen können, so stellen Sie sicher, bookmarken Sie unser SamMobile Special: IFA 2012 Berlin Post.
 
Ich liebe den Google Übersetzer.:D
 
Ich fass mal kurz in einem einigermaßen verständlichen Deutsch zusammen was dort geschrieben wurde. Natürlich in Stichworten:
- Samsung arbeitet im Moment im Hochdruck am JB Update für das Galaxy S3, um es rechtzeitig zur IFA auszuliefern
- Sammobile war sehr beeindruckt von der Entwicklung der Testbuilds. Jede Build war besser als die vorherige
- Sie wollen mit dem JB für das Galaxy S2/Galaxy Note die UI leicht verändern. Also keine minimale UI Änderungen wie von 2.3 auf 4.0
- Das JB Update kommt im 4. Quartal für das Galaxy S2/Galaxy Note
- Am 29.08, also rechtzeitig zur IFA, kommt das JB Update für das Galaxy S3
- Sammobile wird Live bei der IFA dabei sein, um das Galaxy Note 2 ausführlich zu testen
- Sammobile wird außerdem auch einen Livestream anbieten für diejenigen die nicht an dem Event teilnehmen können
 
  • Danke
Reaktionen: Brainstorm, gregorgruen und amigomore
Also wird die UI beim S2 stärker verändert ?

Interessant wäre es auch, was mit den i9100G ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird stärkere Veränderungen geben, allerdings wohl kein runderneuertes Touchwiz. Zumindest würde es nicht mit der News übereinstimmen:
changing the UI a little bit
Ich vermute dahinter eher ein paar Feinheiten vom puren Android die Neu hinzugefügt werden.

PS: Von dem 9100G steht nichts auf der Seite. Wird das Modell überhaupt noch verkauft? Auf Amazon werden ja nachdem 9100G Skandal selber nur noch normale 9100 verkauft.
 
Das mit den G modellen war eh eine Frechheit...

Heißt das ich könnte am 29. Evt. Schon das Offizielle Jelly Bean drauf haben? Was ich mich Frage wieso bekommen wir das Modem update eig. Nicht...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es wird ein paar neue Menü Punkte geben, wie beim S3 auch.
Wir haben doch schon mehrere JB Threads und auch einen gepinnten News Thread.
Was Neues war in der Meldung ja nun echt nicht, dass wir noch einen brauchen.
Am 29 wird der Rollout angeblich gestartet. Deutschland wird, wie immer, noch warten müssen. Alles nur Spekulationen, im Moment.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Seh ich genauso.
Ein JB Thread reicht.
Am 29. Werden wir ja dann näheres erfahren.
 
Genau...
Aber Wenn die Messe schon in Berlin in denke ich das Samsung auch direkt das Jelly Bean für DE freigibt....
Wie gesagt keiner weiß es außer der Liebe Gott ;-)
Aber was auf jeden fall kommt ist eine entscheidung bzw. Frische Infos über 4.1.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Randall Flagg schrieb:
Es wird ein paar neue Menü Punkte geben, wie beim S3 auch.
Wir haben doch schon mehrere JB Threads und auch einen gepinnten News Thread.
Was Neues war in der Meldung ja nun echt nicht, dass wir noch einen brauchen.
Am 29 wird der Rollout angeblich gestartet. Deutschland wird, wie immer, noch warten müssen. Alles nur Spekulationen, im Moment.

Getaptalkt von unterwegs


myreality schrieb:
Seh ich genauso.
Ein JB Thread reicht.
Am 29. Werden wir ja dann näheres erfahren.

Und hier der Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s3-road-to-android-4-4-kitkat.263939.html
Deswegen ist hier erstmal zu :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.762
Gabberlein
G
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.711
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten