Samsung Galaxy S3 - Road to Android 4.4 KitKat

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S3 - Road to Android 4.4 KitKat im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrMole

DrMole

Lexikon
**update**

es gibt Neuigkeiten, das ersehnte Update auf Jelly Bean soll Ende dieses Monat(August) für die ungebrandeten Samsung Galaxy S3 erscheinen, die gebrandeten folgen dann wenn die Netzbetreiber die Firmware angepasst haben.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
**update**

Die Jelly Bean Version 4.1.1 für das SGS3 steht zum download bereit und kann vorerst nur über Odin geflasht und sollte nur von Nutzer geflasht werden die wissen was sie tun, alle anderen bitte warten bis die Firmware offiziell verteilt wird.

Hinweis, bitte nur erfahrene User, das Risiko ist relativ hoch, das ihr mit der Firmware euer Handy brickt.

Download:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-16-8-2012-jelly-bean-leak-4-1-1.287892.html
und bei XDA
[Leaked JB Firmware] I9300XXDLG4 (4.1.1) - JellyBean Firmware [ONLINE!][16-08-12] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole

DrMole

Lexikon
**update**

Wie viele von euch gemerkt haben ist das Jelly Bean Update am 29 August nicht ausgerollt worden. Das liegt ziemlich sicher daran, das die bis jetzt geleakten Firmwares nicht ganz Bugfrei ist. Geduldet euch.
Meine Meinung dazu:" Lieber länger warten, als eine unfertige Firmware!"

Werde euch natürlich am laufenden halten, wenn für euch das Update zur Verfügung steht, wird es auch von euren Handy angezeigt bzw. ihr werdet es hier lesen.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
DrMole

DrMole

Lexikon
**update**

Es geht los :D

Den Anfang machen die osteuropäischen Länder, Kroatien, Mazedonien, Serbien und Co:Das Update ist vorerst nur über KIES möglich, liegt aber auch schon auf den OTA-Servern und ist dort rund 282.5 MB. Wann Deutschland an der Reihe ist, erfahrt ihr natürlich bei uns – lange dürfte es nun wirklich nicht mehr dauern. XXDLIB dürfte eine leichte Veränderung des geleakten XXDLI8 ROMs sein, weitere Infos folgen.
Android 4.1 Update für das Galaxy S III beginnt: Serbien, Kroatien und Co. machen den Anfang (XXDLIB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S3 - Road to Android 4.4 KitKat Antworten Datum
2