Automatische Umschaltung von GSM auf WCDMA

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

qwertYX

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Habe ein galaxy s3 schon seit Mai. Bei dem die automatische einwahl von gsm auf wcdma nicht funktioniert. Habe es immer Händisch gemacht. So langsam nervt es mich aber. Des weiteren ist es mir mal runter gefallen, leichte Macken oben rechts am Handy. Aber witziger weise bekommt es am Silbernen Rahmen zwei Risse die nichts mit dem Sturtz zu tuen haben. Habe es mit Odin auf android 4.1.1 geflasht. Wollte fragen ob ich es ohne irgendetwas zu machen wegen den zwei Fehlern einschicken kann?

Hast Du die APN manuell eingegeben oder War alles automatisch installiert? Ich hatte das Problem bei O2 und bekam von ihnen nach einem Telefonat eine Mail mit allen Einstellungen. War bei zwei Einstellungen anders als die vorinstallierten Werte und seit dem alles ok.

Wegen der Absplitterung sag ich mal nix. Ist ein heikles Thema. Gerade wenn es mal gefallen ist, wird es schwierig.

wegen einschicken. guck mal im downloadmode (leiser+home+power) was der flashcounter sagt. heißt iwas mit "..binary:" none oder ne zahl.
wenn da ne zahl steht, rooten und die app triangle away benutzen ^^

ja da seht eine zahl (yes 1)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 07:56 Uhr ergänzt:

Wie kann ich mein gerät rooten wenn ich android 4.1.1 via odin oben habe?

geht ie anleitung auch mit android 4.1.1?

Ja

Zurück
Oben Unten