&
"D"
Gast
Deswegen ja auch mein Beitrag weil es darum ging das es schon im Dezember kommen soll 
Gruß "D"

Gruß "D"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Azrael666 schrieb:na wie soll das denn funktionieren? Es gibt ja noch nichtmal für alle S3 die 4.1.1 ---> z.b. meines
Atlantis66 schrieb:Welche Version, wenn ich fragen darf?
Atlantis66 schrieb:Schon hart..
Letzte Aktualisierung im August..![]()
Azrael666 schrieb:ja total nervig und ich hatte mich schon gefreut, als ich gelesen hatte, dass das deutsche Update kommt oO
delpiero223 schrieb:Hm... ich habe gehört, dass die Multi-Window-Funktion auch für das S3 kommen soll, von einer "Mulit Window" habe ich aber noch nichts gehört
p.s. Titel angepasst![]()
enots schrieb:Ich bleibe dabei: für das S3 mit 1 G RAM wird es Multi Window nicht geben, das macht keinen Sinn.
Das Problem ist, das jetzt etliche die Infos zum S3 alpha mit 2 G RAM auch auf das normale S3 mit 1 G RAM beziehen, ohne darüber genauer nachzudenken.
MikaKing schrieb:Ja hoffentlich wird das "Keine" Bug gefixt im Notification Center. Das nervt mich am meisten. Multi Window ist scgon geil
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MikaKing schrieb:Ja hoffentlich wird das "Keine" Bug gefixt im Notification Center. Das nervt mich am meisten. Multi Window ist scgon geil
rNoel schrieb:Vielleicht ein Konto der nur auf spiele zu greifen kann aber ansonsten sinnlos.
koyaotao schrieb:mein gott als ob das nicht egal ist ob dort keineoder keine benachrichtigungen steht, das juckt mich wenig
MikaKing schrieb:Das hier !