Bald Update auf 4.1.2 und danach auf 4.2 für unsere S3 mit Multi Window Funktion

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Multiwindow gibt's doch schon in abgespeckter Form. Oder könnt ihr nicht 2 Videos gleichzeitig laufen lassen?? Also warum sollte es dann nicht auch bei anderen Apps gehen. Also ich glaub schon dad es kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie wärs mit Projekt Butter anstatt Multi-Window :flapper:

• Danke
Reaktionen: Mandibula und burn2005
Ich bin schon froh das wir cm mit 4.2 bekommen aber be stock mit 4.2?! Geil! *_*

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 3

duich schrieb:
Das Note 1 hat ja auch nur 1 GB und es soll Multi View bekommen.
Wo ist das offizielle Statement von Samsung dazu?

Thread-Disziplin ist hier wohl völlig unbekannt.
Ein Thread über ein 4.1.2 Update wird zugemüllt mit NotificationBar Diskussionen und ComicFoto Bemerkungen.
Wie soll man sich in diesem Forum überhaupt noch auskennen?
So, und das war jetzt auch OT.
Aber is eh schon wurscht.

• Danke
Reaktionen: Mandibula und delpiero223
Jepe schrieb:
Thread-Disziplin ist hier wohl völlig unbekannt.
Ein Thread über ein 4.1.2 Update wird zugemüllt mit NotificationBar Diskussionen und ComicFoto Bemerkungen.
Wie soll man sich in diesem Forum überhaupt noch auskennen?
So, und das war jetzt auch OT.
Aber is eh schon wurscht.

Korrekt

Wer sich also wundert, wieso hier eben einige Beiträge verschwunden sind, weiß spätestens mit diesem Post die Antwort.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geil!

Sam Mobile News Android 4.1.2 Leak

Multi Window wird enthalten sein, die Toggles in der Notification Bar lassen sich anpassen, neue Galerie App vom Note 2, Smart Rotation!!! usw.

Da kann man sich echt auf Dezember freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie man sich freuen kann, man bekommt ein mittlerweile veraltetes Update nachgeliefert ;) Die Menge tobt!

Na hoffentlich kommt es schnell. 4.1.1 läuft grottenmäßig!!!

Bei mir läuft 4.1.1, ausgezeichnet ;) Ich nutze aber eine abgespeckte Samsung ROM in Verbindung mit einem custom Kernel ;) ( CheckROM + Yank555 Kernel ).

Gorg schrieb:
Und wie man sich freuen kann, man bekommt ein mittlerweile veraltetes Update nachgeliefert ;) Die Menge tobt!

Kommt es dir auf Features oder auf die reine Android Versionsnummer an?
Dann fährst du mit einem Nexus Gerät sicher am besten.

Soll gut laufen
Hat sie schon jemand drauf ?

Ich lade die Firmware erst im Schneckentempo runter ( habe ich eigentlich erwähnt. wie superschnell, Alice DSL ist ? ). Ich werde mich wohl daran versuchen, aber erst einmal ein paar Müll Apps ab Werk entfernen..

Zurück
Oben Unten