Benachrichtigung (2) beim Telefon geht nicht weg...

zerberus 463 schrieb:
Hilfe kann nur Samsung mit einer Softwareaktualisierung bringen. Das Problem drängt; immer mehr Galaxy S III haben dieses verpasste Anrufsymbol, ohne dass ihre Besitzer etwas dagegen tun zu können. Da selbst ein Rest nichts mehr bringt, ist Samsung am Zug. Ich hoffe, alsbald.

Hilfe bringt nur lesen
Benachrichtigung (2) beim Telefon geht nicht weg...

Samsung wird nicht, wegen einiger fremden Apps, die nicht auf das S3 abgestimmt sind, die Software updaten.
Nicht vergessen, lesen bildet. :thumbup:
 
sapp3 schrieb:
Hilfe bringt nur lesen
Benachrichtigung (2) beim Telefon geht nicht weg...

Samsung wird nicht, wegen einiger fremden Apps, die nicht auf das S3 abgestimmt sind, die Software updaten.
Nicht vergessen, lesen bildet. :thumbup:

Du lernst es nicht,oder ?

Es passiert selbst auf ganz "sauberen" Geräten ohne fremd Apps.

Bitte lass deine unqualifizierten Kommentare,wenn du nicht wirklich helfen kannst.

Alien
 
pcs-alien schrieb:
Du lernst es nicht,oder ?

Es passiert selbst auf ganz "sauberen" Geräten ohne fremd Apps.

Bitte lass deine unqualifizierten Kommentare,wenn du nicht wirklich helfen kannst.

Alien

Jetzt gibt’s mal einen Kommentar.
Dann würde ich euch Zwei mal empfehlen, diverse Post mit Verstand zu lesen, statt hier tagelang rumzujammern und alle neuen Anfrager kopfscheu zu machen. Deren Probleme sind genauso profan wie eure, aber die verstehen die Posts schon.:tongue:
 
Sapp 3: Bitte halte Dich mit Deinen unqualifizierten Beiträgen raus. Wenn Du mal selbst lesen würdest: ich bin an dem Problem schon lange dran. Anfragen tottreten, weil Du selbst keine Lösung anbieten kannst, ist recht billig. Also: keep quiet or bring something new.
 
zerberus 463 schrieb:
Sapp 3: Bitte halte Dich mit Deinen unqualifizierten Beiträgen raus. Wenn Du mal selbst lesen würdest: ich bin an dem Problem schon lange dran. Anfragen tottreten, weil Du selbst keine Lösung anbieten kannst, ist recht billig. Also: keep quiet or bring something new.
Ich stelle nur fest, dass du einer der wenigen bist, der dieses Problem über so einen langen Zeitraum hat und der dieses Problem gegen alle Tipps verteidigt und sich zwanghaft an dieses Problem klammert. Aber bitte lass doch mal die Leute in Frieden, die meistens nur eine Bedienungsanfrage haben und denen im Gegensatz zu dir, ein einfacher Tipp hilft.
:flapper:
 
Na dann mal her mit dem Tipp. Bin wirkjlich dankbar dafür. Du wirst aber schon gemerkt haben, sofgern Du diesen Thread hier überhaupt mal etwas genauer gelesen hast, dass mehrere dieses Problem haben. Ein zweiter Thread wurde mit hiesigem verlinkt. Also bitte: konkretes Hilfsangebot, das was bringt und Du bist mich hier los.
 
@Zerberus463
Lass Dich doch nicht vom Troll provozieren.

Jeder, der auch mal Anrufe bekommt, kann sich scheinbar dieses Problem einfangen.

Ich habe mich schon fast daran gewöhnt. :mad: Mein Icon ist inzwischen auf 3


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@kdtcat. Danke für die Unterstützung und hoffentlich findet sich bald eine Lösung.
 
zerberus 463 schrieb:
Leider hat das mit den Entwickler Optionen nicht gerklappt. Ich habe auch noch die 1 am grünen Hörer (verpaßte Anrufe). Der Tipp von Samsung, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, da alles neu installiert werden muss (Apps, Ordner, Ansichten, Widgets etc.). Ich habe auch keine Lust, dieses Software Problem von Samsung so zu lösen. Vor allen Dingen kehrt das Problem wieder zurück (nachzulesen hier im Thread). Mittlerweile betrifft das einige User, sodass Samsung sich mal bitte herablassen könnte und die Software dahingehend zu aktalisieren.
lol:bored:
 
Sapp 3: Mehr kannst Du nicht, als nur paste und copy? Also bitte. Ich fragte nach einem konkreten Hilfsangebot, nicht nach so einem Firlefanz. Unterstes Niveau von Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
missdanny schrieb:
@zerberus: Recht hast schon, man hätte das auch etwas netter und anders formulieren können, aber ich kanns auch net verstehen, das manche anscheinden nicht in der Lage sind mal diese 10 Seiten durch zu lesen.. da stehen genug Tipps usw drin. Und selbst wenn er nur die letzten Posts gelesen hätte, hätte er Tipps gefunden. Man brauch doch net bei jeder Frage das gleiche zu schreiben..

So.. und jetzt zurück zum Thema :)
:lol:
 
Seid Ihr jetzt fertig??? Hier suchen Leute ernsthaft Hilfe und Ihr habt nix besseres zu tun!! Wenn es hier jemandem wirklich ernst ist, dann versucht er es auch mit einem Werksreset, bei uns hats geholfen. Und ich denke nicht, das sich dieses Problem so schnell auflösen wird, denn das gabs schon beim S2.

Und an sapp3: Den Smilie kannst Dir sparen! Lasse mich nicht auf Tiefgaragen-Niveau herab.
 
Ich hab gestern Werksreset gemacht und jetzt ist erstmal ruhe.

Alien
 
So nachdem alle Ratschläge nicht gefruchtet haben habe ich mit Samsung Support Telefoniert. Laut deren Aussage sollte es mit einem Reset weg sein. Allerdings nicht über das Menü auf werkseinstellung, sondern mit folgenden Zahlenkombination: *2767*3855#.
ich werde das jetzt versuchen und dann Ergebnis schreiben.
Grüße
 
Also ich habe normalen Werksreset gemacht und die 2 war weg und ist noch immer weg.

Alien
 
papabolle schrieb:
So nachdem alle Ratschläge nicht gefruchtet haben habe ich mit Samsung Support Telefoniert. Laut deren Aussage sollte es mit einem Reset weg sein. Allerdings nicht über das Menü auf werkseinstellung, sondern mit folgenden Zahlenkombination: *2767*3855#.
ich werde das jetzt versuchen und dann Ergebnis schreiben.
Grüße

Und?? Gibts Ergebnisse?
Habe den code auch bei einem Bekannten eingegeben nachdem ein normaler Reset nix gebracht hat.. und was soll ich sagen? Seitdem is Ruh :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch ein Ergebnis. Vielen Dank, Miss Danny. Bis bald mal wieder.
 
Hallo,
sorry war ne Zeit lang weg. Also seit dem Reset mit dem Zahlencode ist Ruhe. Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten!!!!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: missdanny
Hey ich muss sagen, hatte das problem nur bei dem sms icon und bei mir hat eine werkseinstellung was gebracht.
Die probleme beim verpassten anruf hatte ich noch nicht.
Zum Glück

Problem kam auch bis jetzt nie wieder.
 
Das scheint auch nur entweder das eine oder das andere zu sein.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten