Benachrichtigung (2) beim Telefon geht nicht weg...

Soo, ich glaube ich habe es gelöst ...

Home gedrückt halten dann auf den task Manager und Speicher leeren dann nochmal home gedrückt halten und alle Aufwendungen beenden dann sollte es gehen ...

Good Luck
PeaCe
 
Hat denn jemand das Update gemacht und kann mal berichten, ob das vielleicht eine Änderung brachte???
 
Hat denn bei allen der Tip geholfen??? Die Resonanz ist so gering... :) - Also bei mir half nun weder der Tip noch das Update, soviel mal von mir dazu.
 
Hi, hat alles nichts gebracht. Ich habe meine Telefon auf Werkseinstellung zurückgestellt. Jetzt hoffe ich, dass der Fehler nicht noch einmal auftaucht!!!
 
hi!
Bei mir hat alles nichts genützt also hab ich schweren Herzens auf werkszustand zurückgesetzt... Das war vor 2 Tagen und seitdem habe ich keine Probleme mehr :)
Ich kann nur hoffen das es dabei bleibt!
LG nessi78
 
Leider werde ich damit erst mal leben müssen und hoffe auf ein Update, das den Fehler beseitigt. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich nicht, da ich alle Apps neu installieren müsste. Das S III ist ein neues Gerät und Samsung könnte da problemlos Abhilfe schaffen. Ich bin da mal gespannt.
 
Habe sowas auch auf meinem S3, nur bei den Nachrichten.
Habe ein Werkreset gemacht, ging dann erst wieder.
Dann hab ich in den Einstellungen/Entwickler-Optionen (Keine Aktivitäts-Log) angehakelt. Schwubs war der Fehler wieder da!
Hab den Haken wieder entfernt und siehe da, zumindest bei den Meldungen hats geklappt.
Denke das durch die funktion ein abschliessen der benachrichtigungsfunktion zu Früh geschlossen wird und dadurch die "1" stehen bleibt.

Probiert es mal aus und Berichtet, ob es euch auch hilft.
 
Hallo,

bei mir bringt das leider nichts.

Habe immernoch die 1 bei dem grünen Hörer (verpaßte Anrufe). Laut Samsung soll ich einen Werksreset machen. Das will ich aber umgehen. hat sonst noch jemand eine Idee??

Gruss
 
Leider hat das mit den Entwickler Optionen nicht gerklappt. Ich habe auch noch die 1 am grünen Hörer (verpaßte Anrufe). Der Tipp von Samsung, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, da alles neu installiert werden muss (Apps, Ordner, Ansichten, Widgets etc.). Ich habe auch keine Lust, dieses Software Problem von Samsung so zu lösen. Vor allen Dingen kehrt das Problem wieder zurück (nachzulesen hier im Thread). Mittlerweile betrifft das einige User, sodass Samsung sich mal bitte herablassen könnte und die Software dahingehend zu aktalisieren.
 
Ich habe jetzt auch seit gestern die "1" im grünen Hörer. Ich habe das S3 (Vodafone nicht gerooted) seit 3 Wochen und vor 3 Tagen das Update gemacht. (Das Update scheint also den Bug nicht zu verhindern)

Ich glaube die "1" ist hängen geblieben, als sich bei einem Anruf die Annahme des Anrufs und das Melden des verpassten Anrufs überschnitten haben.

Da der Fehler m.E. auch nach einem Werksreset wieder auftreten kann, halte ich diese Lösung für nicht ausreichend.

kdt
 
Ich hatte das gleiche Problem und kam um einen werksreset nicht herum.Ich hoffe einfach das es nicht wider auftritt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich hab in Homescreen auf dem Telefon eine 2 stehen für 2 verpasste Anrufe, wenn ich allerdings die Anrufliste öffne, stellt sich danach die Anzeige nicht zurück, habe seit 2 Tagen die 2 Anrufe stehen und kann die nicht löschen.


Kann jemand helfen, danke im voraus.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341146181448.jpg
    uploadfromtaptalk1341146181448.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 416
Habe das gleiche Problem schon seit einiger Zeit. Werksreset möchte ich nicht machen, da das Problem wiederkehrt, wie bereits in diesem Forum mehrmals beschrieben. Samsung müsste hier was tun - aber bei deren Updatepolitik kann das noch lange dauern.
 
Sorry,aber du bist echt ein Schlaumeier,was machst du wenn die Benachrichtigung unter dem Rollo bereits gelöscht wurde ?

Erst lesen und verstehen,dann Antowrten !

Alien
 
Sehr gut, pcs-alien. Hätte sapp 3 mal geblättert, wäre seine AW (hoffentlich) anders ausgefallen. Das Problem liegt einzig und allein bei Samsung - andere Handys haben das Problem nicht. Meine einzigen Messnger Programme sind Google Messenger (war bereits installiert) und Samsungs hauseigenes Chat On. Beide können (ohne rooten) nicht gelöscht werden.
 
pcs-alien schrieb:
Sorry,aber du bist echt ein Schlaumeier,was machst du wenn die Benachrichtigung unter dem Rollo bereits gelöscht wurde ?

Erst lesen und verstehen,dann Antowrten !

Alien

Symbol muß nach Löschen noch einmal kurz aktiviert werden, wurde das nicht gemacht und die Nachricht hat sich aufgehängt, Kiste kurz aus und wieder an. Solltest du Nachrichten über zusätzliche Apps älterer Bauart ansteuern siehe Post Seite 5 @ Malko10
Tipp des Tages - Das Leben kann so einfach sein und das S3 riesigen Spaß machen.:flapper:
 
sapp3 schrieb:
Symbol muß nach Löschen noch einmal kurz aktiviert werden, wurde das nicht gemacht und die Nachricht hat sich aufgehängt, Kiste kurz aus und wieder an. Solltest du Nachrichten über zusätzliche Apps älterer Bauart ansteuern siehe Post Seite 5 @ Malko10
Tipp des Tages - Das Leben kann so einfach sein und das S3 riesigen Spaß machen.:flapper:

Sorry,aber du hast es echt nicht verstanden !

Das ist es nicht !

Lesen bildet :flapper:

Alien
 
Also den Tipp von Sapp 3 kann man getrost in die Tonne treten. Natürlich macht das S III Spaß, aber der Fehler (wie beschrieben) nervt. Vielleicht findet sich jemand, der einen guten Tipp geben kann. Samsung sollte endlich was tun, denn offensichtlich liegt ein Softwarefehler in der samsungeigenen Oberfläche vor.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten