Benachrichtigungen ohne Grund

eben das ist ja das Elend, vorinstalliert, meine Nerven. Auch Aktuell immer noch dasselbe.:sad:

Edit:

Also einigermaßen habe ich nun die Problematik im Griff:biggrin:.

Das ganze hat damit zutun das automatisch Updates geladen werden:huh:

:rolleyes2: Man kann diese Updates jedoch beenden. Allerdings kann es nach Momentanen Stand passieren das diese Updates sich ebenso Automatisch wieder einstellen. Bin diesbezüglich gerade noch am Prüfen.

Vor allem gibt es nur eine Möglichkeit um das zu beenden und zwar nur in den Updates selber.

Wenn man sieht das sich 1 oder hintereinander mehrere Updates von selber Aktualisieren - man sieht es oben ganz links im Handy - dort auf der Stelle Tippen und nach unten ziehen.

Dort sieht man dann das was der Downloadet und kann es mit Einstellungen abbrechen usw.

Es erscheint dann auch ein Grundbildschirm wo man (wohl) generell alle Updates sperren kann:smile:.

Letzteres habe ich eben getan und seither ist es ruig. Ich dachte das gestern Abend auch schon gemacht zu haben, wohl aber nicht richtig, so das es nach dem Anschalten dann wieder losging.

Nun mal warten ob es ruig bleibt. Sollte eigentlich nach dem Abschalten der Updates.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum um alles in der Welt lässt Du die Updates nicht einfach durchführen? Willst Du jetzt für die nächsten Jahre mit den veralteten Versionen rumwurschteln?
 
Zurück
Oben Unten