Benötige Apk der SGS 3 Tastatur

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde an deiner Stelle eine Stock Rom flashen (mit Odin), wahrscheinlich geht's da nach wieder. Tutorial gibt hier auch im Forum. Das ist auch wesentlich einfacher als hier jetzt mit Root und Flash Counter zu beginnen.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: Samsung-freak83
Aber ich hab gehört, dass Flaschen sehr viele Vor- aber auch Nachteile hat...
Kann mir jemand ein Link schicken wo die Aufgezählt werden?

Samsung-freak83 schrieb:
Aber ich hab gehört, dass Flaschen sehr viele Vor- aber auch Nachteile hat...
Kann mir jemand ein Link schicken wo die Aufgezählt werden?

Flaschen haben einige Vorteile gegenüber Tetrapacks, wieder verschließen ist z.B. viel einfacher. :D

OK werden wir wieder ernst. Du flashst immer wenn Du ein neues Betriebssystem drauf spielst z.B. bei einem offiziellen Update. Viele ROMs kannst Du aber nur drauf machen wenn Du gerootet hast, z.B. CM10. Wenn Dein Handy aber gerootet ist kannst Du im Prinzip alles mit machen auch Fehler die aus Deinem tollen Handy einen teuren Briefbeschwerer machen, so was nennt man bricken. Ich würde doch empfehlen Dich da erst mal schlau zu machen und nicht einfach so drauf los, es gibt schon genug Backsteine (bricks).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: maddog73
Kann man den wieder entrooten?

Orginal kernel flashen

Gesendet mit meinem Stein

armint schrieb:
Orginal kernel flashen

Wie meinst du das?

Original Firmware von Samsung geflasht und dein root ist passe

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

leute, lasst doch mal die kirche im dorf. warum sollte jemand der nicht mal weiss wie er mit windoof eine datei entpackt sein s3 rooten?!?!?! ich kanns nicht verstehen! und was ich auch nicht verstehe ist warum du, Samsung-freak83, nicht einfach nach meiner anleitung die von mir verlinkte zip entpackst und installierst?? genauso wie ich nicht in den kopf bekomme warum deine tasta überhaupt weg ist?? wahrscheinlich "einfach so" passiert. das ist das problem mit dem eigenleben von so´nem smartphone. ich kriss nich im kopp....:confused2:

Falls nun wirklich nichts anderes geht ist hier eine VIDEO ANLEITUNG in DEUTSCH in der beschrieben wird wie du eine ORIGINAL Samsung ROM mit Odin flasht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...samsung-galaxy-s3-stock-rom-flash.258441.html

Edith:/
Was mir grad mal noch so einfällt....wenn du keinen root hast kann die Tastatur nicht weg sein! Schau mal im Handy unter

EINSTELLUNGEN >> SPRACHE UND EINGABE

Was da als Standart gesetzt ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Also ich kann's nicht mit dem PC entpacken, weil ich noch 16 bin und deswegen bei meinen Eltern lebe und mein Vater erlaubt mir NIE an seinen PC zu gehen und das mit der Tastatur:
Ich bin bei Einstellungen auf Software aktualisieren gegangen und konnte dann halt mein s3 aktualisieren, nach der Aktualisierung hat mein s3 sich neu gestartet uns da war halt nichts neues dabei AUßER das die Tastatur weg war. Ich musste dann über die spracheingabe eine neue Tastatur runter laden.
Ich weis auch nicht wie das gehen konnte das die Tastatur verschwand aber es ist nun mal so und ich kann nichts dran ändern

Setz Dein Handy auf Werkseinstellung zurück.

Das hab ich gemacht und du kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm das war ohne ein Googlekonto eine Tastatur runter zu laden :x

Also, daher ich mein Handy heute eh komplett neu installiert habe, habe ich mir mal den spaß gemacht und MultiWindow aktiviert bevor ich die Samsung Tasta deinstalliert hab...wie ichs mir schon dachte hat SavanTorian vollkommen recht! Da passt sich überhaupt nichts an! Das Multiwindow liegt schön auf der tasta und man kommt an die darunter liegenden Tasten nicht heran, was mMn auch nicht weiter wild is. Das MW haste ja nur kurz auf um eine App zu starten und schiebst es dann wieder weg.....das nur zum Thema "Ich brauche unbedingt eine S3 Tasta"

Uff entweder ihr hilft mir oder ihr entfernt euch von hier.
Die die mir helfen wollen, denen bin ich dankbar aber solche wie ihr sollten verschwinden.
Es heißt immerhin Android HILFE. Von daher...

Ich verstehe deinen Einwand jetzt grade nicht wirklich! Es wurden dir mehrere Vorschläger unterbreitet was du tun kannst, und keiner ist für dich praktikabel. Wohnst du in DO, dann schick ich dir per PM meine Addy, dann kommse rum und ich flash dir ne neue RoM ansonsten tuts mir leid.

Hier gibt es jemanden der das gleiche Problem hat/hatte. Ob es zu einer Lösung gekommen ist weiss ich nicht. Ich bin ja gern bereit für dich Google zu fragen und dir eventuell passende Threads zu verlinken nur lesen musste dann selbst.

Tja und hier kannst du dir alle Stock Apps im apk Format runter laden nur das bringt dir nichts. Denn zum Installieren bräcutest du, genau wie zum deinstallieren/Löschen Root Rechte und die hast du nicht deswegen bin ich weiterhin der Meinung das deine Tastatur NICHT weg sein kann.

Bist du dir ganz Sicher das du in den Einstlungen geschaut hast ob dort die Samsung tasta aktiviert ist`?

Last but not Least: eine Video
Anleitung die dir auch nichts bringen wird, weil du keinen Root Acess hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier haste mal die note2 tastatur. Einfach in der Recovery Flashen.

Hoster ist Zippyshare^^
Download

herrlich der verar***t euch doch nur und ihr nehmt ihn auch noch ernst :D

Nachti :)

mepophis schrieb:
Hier haste mal die note2 tastatur. Einfach in der Recovery Flashen.

Hoster ist Zippyshare^^
Download

Geht das mit der Stock Recovery? Ich glaub ja eher nicht und eine andere hat er ja nicht....Abgesehen davon möchte er nur eine S3 Stock Tasta, oder aber die Garantie das die Taste der er Installiert (wie auch immer er das macht) sich beim Ausklappen vom MultiWindow an das dann natürlich kleinere Display anpasst. :confused:
Dies tut meine Stock Tasta schonmal nicht bzw. sie hat es nicht getan. Aber gut, jedes S3 ist ja bekanntlich anders :thumbsup:

Und ich glaube auch so langsam er verarscht uns deswegen klinke ich mich hier auch aus ich werd sonst nur wieder ausfallend. Da kocht mir der BLut wenn ich sowas lese glaubse.

Leute, merkt ihr es noch? :D Der Kollege hier verarscht euch total, bekommt ihr das nicht mit. :D

Errare humanum est!

Ehm nur so...
Ich verarsche hier niemanden, ich habe außerdem auch schon vor ein paar Monaten eine Frage wegen der Tastatur gestellt aber da hatte mir fast keiner geantwortet, wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr ruhig nach gucken

Der ursprüngliche Beitrag von 01:18 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

bitstopfen schrieb:
herrlich der verar***t euch doch nur und ihr nehmt ihn auch noch ernst :D

Nachti :)

Ich verarsche hier niemanden, wenn ich könnte würde ich es euch zeigen

Sooo ich hab gerade nochmal wegen Updates geguckt und ich kann mein s3 wieder updaten, Kp ob das jetzt für jemanden wichtig ist aber ich wollte's gesagt haben

Zuletzt bearbeitet:
nilsb. schrieb:
Guck nochmal in den Einstellungen unter Sprache und Eingabe was es da alles gibt.
Hast Du das gemacht? Was steht da unter Standard?
Du kannst die Tastatur ohne Root nicht gelöscht haben genauso wenig kannst Du sie ohne Rootrechte installieren weil sie eine System App ist.

EDIT:
Samsung-freak83 schrieb:
...ohne ein Googlekonto...

Und warum legst Du nicht einfach ein Konto an?

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten