Benötige Apk der SGS 3 Tastatur

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk64 schrieb:
Hast Du das gemacht? Was steht da unter Standard?
Du kannst die Tastatur ohne Root nicht gelöscht haben genauso wenig kannst Du sie ohne Rootrechte installieren weil sie eine System App ist.

EDIT:

Und warum legst Du nicht einfach ein Konto an?

Also das mit Standard: Da steht Android-Tastatur (AOSP).
Das ist die App, die ich runter laden musste.

Und wegen dem Googlekonto, als ich mein Handy auf Werkeinstellung zurück gesetzt habe, konnte ich mich nicht anmelden, weil ich ja nur die Spracheingabe benutzten konnte und ich musste erst irgendeine Tastatur aus dem Internet downloaden um mich anmelden zu können.

Ich konnte seit gestern mein s3 updaten, hab's vorhin über Samsung Kies gemachte und hab jetzt meine Tastatur wieder.
Danke an alle die mir versucht haben zu helfen ^-^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und? Wird MW "unterstützt"?

Gesendet von meinem GT-I9300

Hi,
ich suche irgendeine Möglichkeit um auf meinem S3 auf dem CM 10.1 läuft die ganz normale Samsung Tastatur die Auch bei der Stock ROM verwendet wird zu installieren? könnt ihr mir sagen woher ich die apk bekomme?
Habe hier schon einen Thread gefunden aber dort wird auch nur auch die google Tastatur verlinkt. Die gleiche die auch bei CM schon drin ist
Die will ich aber nicht da mir die bei manchen Apps Probleme wegen Eingabemethode bereitet
Hoffe ihr könnt mir helfen

Äh nein, genau diese Tastatur mein ich eben nicht. Das ist die die bei CM schon dabei ist. ich meine die Stock Tastatur des Galaxy S3

Die die du meinst finde ich leider nirgends, muss dir wohl ein Besitzer eines i9300 geben.

Ahja genau diesen Thread hier hab ich gemeint
Danke fürs verschieben aber diese Tastatur meine ich nicht. denn dass ist die "allgemeine" Android Tastatur die ist ja bei cyanogenmod schon dabei

Zurück
Oben Unten