Benötige Apk der SGS 3 Tastatur

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsung-freak83

Neues Mitglied
1
Hi erstmal :)
Also als ich vor ein paar Monaten ein Update für mein s3 bekommen habe, kam nichts neues dazu. Nur meine Tastatur verschwand, seitdem benutzte ich eine App aus dem Play Store.
Meine Frage an euch:
Könnte jemand mir die Apk der Tastatur vom Galaxy s3 schicken oder ein Link oder so?
Am besten wäre es wenn sie auch Multi Windows unterstützen würde, sonst hätte es für mich keinen Sinn sie runter zu laden.

Danke im Vor raus,
LG Samsung-freak :)

Das kann nicht sein, die Tastatur kann nicht einfach verschwinden. Guck nochmal in den Einstellungen unter Sprache und Eingabe was es da alles gibt. Wofür Brauch man bei Multi Window eine Tastatur?

Wenn du nach einer alternativ Tastatur suchst kann ich dir SwiftKey empfehlen, damit kann man deutlich schneller schreiben.

Ich hab schon ÜBERALL nach geguckt, sie ist wirklich weg und ich brauche eine multi Window fähige Tastatur weil die normalen Tastaturen, die Hälfte des Bildschirms ein und dadurch hat dann multi Window kein Sinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Samsung-freak83
Danke aber die Seite hab ich heute schon gesehen und man kann zwar downloaden aber es wird nicht richtig installiert xD
Aber trotzdem danke

Die wirst Du ohne Root nicht installieren können, da das eine SystemApp ist.
Durch ein normales Update verschwindet aber die Tastatur nicht.
Schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Jaaa das hab ich schon und das was danach kam war nicht sehr toll...
Ich musste mir irgendwie durch stimmerkennung im Internet eine Tastatur runter laden wo ich mich nicht irgendwie vorher anmelden muss oder so und eins sag ich das mach ich nie wieder durch

Ist zwar nicht die S3 sondern die S4/Androis 4.2 Tasta aber die hilft dir ja vielleicht.

Android 4.2 Tasta apk @ Chip.de

• Danke
Danke aber das ich eine ZIP Datei und ich weis nicht wie ich sie ändern kann, ich benötige apk :$

Wie wärs mit zip entweder am pc direkt oder mit file explorer auf dem Handy entpacken und dann apk´s wie gewohnt installieren? :confused:

Ich weiß nicht wie das geht xD

Hol dir SwiftKey die ist um Welten besser :)

Es unterstützt aber mein Multi Window oder?

tastatur hat mit multiwindow nix zu tun.. jede installierte tastatur funktioniert mit mw ;)

« w/ s III »

Ich meine mit Multi Windows, dass die Tastatur verkleinert wird und man den Standort der Tastatur ändern kann sobald man Multi Window benutzt und weil ich bis jetzt keine Tastatur mit dieser Funktion gesehen habe außer der Tastatur von Samsung, hat die Tastatur schon irgendwie was mit Multi Window zu tun

ist mir nicht bekannt sowas aber das liegt bestimmt daran das ich MW nicht nutze :D

Lad dir winrar auf den pc und installiere es.

lad dir die zip die ich gepostet hab auf deinen rechner, clicke sie mit der rechten maustaste und sag "entpacken nach androidkeyboard 4.2" (das steht genau so in dem kontex menu was sich nach benutzen der rechten maustaste auf der datei öffnet)

pack die beiden enthaltenen .apk´s auf dein S3 und installiere sie wie du immer .apk dateien installierst.

Hoffe das war so verständlich beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke ich probier es morgen oder so mal aus :D
Aber sie unterstützt MW oder? :$

ich geh mal davon aus

Ich koennte dir die note2 Tastatur geben die kannst du ueber die recovery flashen.
Benutz diese seit ein paar Tagen und bin damit mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem Galaxy s3 mit Pardus HD

• Danke
mepophis schrieb:
Ich koennte dir die note2 Tastatur geben die kannst du ueber die recovery flashen.
Benutz diese seit ein paar Tagen und bin damit mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem Galaxy s3 mit Pardus HD

Wäre sehr nett von dir aber ich weiß nicht wie ich Flaschen kann :$

Zurück
Oben Unten