Bildschirm bleibt an

Was für ein zufall , das passierte vor 1 woche auch meinem kollegen .
Man hat ihm dann die Batterie ausgetauscht und es ging wieder ( ich glaub nicht nur das , sondern auch eine neue firmware draufgeflasht ) . Versuch es mal mit einem Backup ,
Wenn es dann nicht gelöst ist , geh in den revovery modus , Wipe Data /Cache und flash eine
neue firmware via Odin 3.04 drauf ( wenn du noch garantie hast , dann geh zu deinem anbieter und die können dir weiterhelfen ) . Falls du noch fragen hast schreib mir eine privat nachricht .

Mfg Berke

PS : empfehle dir Swiftkey , beste tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch einmal, es lag in diesem Fall am Ladegerät, dass in unbestimmten Abständen das Laden ein- bzw. ausschaltete.

Das würde auch erklären, warum sich der Akku entlädt, obwohl das Gerät am Ladekabel hängt.

Am besten mal das Smartphone tagsüber in Sichtweite laden lassen.


Gruß
Fred
 
Wenn der Akku voll geladen ist geht das Display als quasi Benachrichtung an.

Einen Ton gibt mein Gerät nicht von sich!? Nur beim Einstecken.

Geht aber nach einer gewissen Zeit auch wieder aus.
Es sei denn du hast 'wach bleiben' in den 'Entwickler-Optionen' aktiviert.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
361
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
E
Antworten
28
Aufrufe
2.341
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten