Bildschirm bleibt schwarz? Sudden Death?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skeptiker

Neues Mitglied
1
Hi,

Mein SGS3 Gehört wohl zu den Sudden Death gefährdeten (Juni 2012 gekauft, Chip wurde mit dieser App auch als gefährdet angezeigt). Mit dem Update auf Jelly Bean 4.1.2 hatte ich dann auch massig freezes, dass Problem ist hier ja bekannt. Also habe ich kurzerhand auf 4.0.4 zurückgeflasht, hier lief ja alles rund. So war es auch, aber nur ein Tag, dann gingen die automatischen Neustarts los.

Um die Neustarts zu verhindern wollte ich einfach die automatisch angebotenen Updates einspielen, die ersten Updates liefen problemlos durch, dann kam das 4.1.1 Update (~230mb warens glaube ich). Er wollte neustarten um das Update einzuspielen hat aber direkt durchgestartet (also in die alte Version gebootet) ohne etwas zu installieren. Er hat direkt gesagt "Factory mode is ON" oder sowas und ich hätte keine WLAN Verbindung etc. mehr.

Nach ein bisschen Recherche schien es, als ob meine IMEI gelöscht wurde, ich hatte nurnoch diese standard Samsung IMEI. Hab schonmal alles zum einschicken klar gemacht da bootete das Gerät wieder einfach so neu. Irgendwann fuhr er nichtmal mehr hoch, in den Download Modus kam ich aber noch. Habe nichts weiter gemacht und auf einmal geht garnichtsmehr. Also wirklich nix mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich das Ladekabel reinstecke passiert nix. Akku ist definitiv voll und funktionstüchtig. Längeres halten des Power On Knopfes bewirkt nix, Akku raus/rein bringt auch nix.

Ist das ein extremer Sudden Death? Kann das ein anderer Hardware defekt sein?

Ich war übrigens die ganze Zeit auf Stock Rom ohne Root, hab also nix an der FW gemacht.

Einschicken. Sudden Death.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten