"billiges" Plastik beim S3 - Sammelthread

Meine kurze Meinung zum "billigen Plastik"

Polycarbonat hin, Polycarbonat her: Das Gerät ist ultra leicht. Warum? Weil es eben aus Kunststoff besteht. Kein Vergleich zum Ei-Phine ;)

Aber billig wirkt es auf keinen Fall. Und das blaue schon mal gar nicht
 
Pep87 schrieb:
Meine kurze Meinung zum "billigen Plastik"

Polycarbonat hin, Polycarbonat her: Das Gerät ist ultra leicht. Warum? Weil es eben aus Kunststoff besteht. Kein Vergleich zum Ei-Phine ;)

Aber billig wirkt es auf keinen Fall. Und das blaue schon mal gar nicht

Kleb an der Rückseite 4-5 Steine dann hast du das Gewicht vom iPhone omg :huh:
 
funnyluke schrieb:
Ich verstehe nicht warum kritisiert wird, dass der Deckel zu dünn ist. Er erfüllt doch seine Aufgabe und bricht nicht. Guckt ihr euch täglich euren Deckel an? Sowas dummes.

Bis auf den Riss der drinne ist bei mir find ich den auch super ausreichend.

Und wenn Apple Autobauer wäre würden sie sich patentieren das ein Auto 4 Räder hat.

Hört doch mal auf mit dem rumgebashe.. Es ist egal ob Apple oder sonst wer.. Google, Motorola, Samsung und Sun verklagen sich alle genauso gegenseitig wie Apple das tut und die patentieren genauso jeden Schrott. Da ist jeder gleich peinlich



Gesendet via SGS III & Tapatalk
 
Jepe schrieb:
Doch, ist es. Antworten die meine Behauptung widerlegen habe ich noch keine bekommen, aber um Fakten gehts hier ja auch nicht.
Mich nerven solche Aussagen nur noch - genauso, dass der Akkudeckel wackelig ist. Meiner wackelt auch nicht.
Kauft euch doch ein Handy in Edelstahl mit Panzerglas, dazu einen schicken Rucksack damit ihr das Ding auch tragen könnt.
Ja, und kauft euch 5-eckige, 10cm dicke Tablets.
Dann seid ihr glücklich.

Ach das S2 sieht aus wie das eiphone und das ultrabook wie nen macbook. ;)

Davon ab find ich das trotzdem alles albern, natürlich sehen die sich ähnlich, aber wie schon gesagt, jedes Auto hat 4 Räder. :D

Greetz
 
Wenigstens gibts noch Leute die das auch Objektiv einschätzen können. Ich hasse es wie die pest wenn die kleinen Kinder sich aufregen weil Samsung ein großer Wurf gelandet ist und dann in jedem Forum Android und Samsung niedermachen. Ich besitze selber ein Ipad und vor meinen s3 und s2 besaß ich auch die iphone modelle. Mit dem 3g kam damals auch ein Smartphone was sehr lange seinesgleichen gesucht hat. Das war ja damals schon der Hammer das man auf einen Touchscreen so smooth arbeiten/spielen konnte. Doch mit der Zeit ist es nunmal so wie in jeder Branche gibt es nunmal firmen die das dann verbessern und toppen. Apple hat mit IOS damals auch ordentlich bei Android abgekupfert darüber beschwert sich komischerweise aber keiner.

Und zu den leuten die sagen die Qualität von Samsung Handys sei grottig sollten sich mal ihr iphone anschauen. Ich hatte bis jetzt mit dem Iphone handy probleme gehabt, beim 3g gabs die krankheit mit dem wirklich billigen plastik das es unten bei der Ladebuchs gerissen ist, zumal man nach paar monaten tausende kratzer auf der rückseite hatte. Und beim 4er gabs das antennagate und starke gelbstiche im display mit rückruf aktionen.

Das ist nunmal Massenproduktion. Von 1000 teilen sind nunmal ca. 100 defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung baut 5 Millionen Geräte im Monat.
 
Du meinst die Sklaven bauen Sie :glare:
 
Ich finds auch so gut, aber wenn es metall wäre würde nfc nicht funktionieren da das metall die signale blocken würde ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Mann hat seit ein paar Tagen ein weißes S3.

An dem silbernen Rahmen sieht man an allen vier Rundungen absolut gerade feine "Risse" (also an jeder Rundung einen, nicht mehrere).

Da die Lage der "Risse" absolut symmetrisch ist, wollte ich mal fragen ob das normal ist (haben leider kein weiteres S3 zum Vergleich). Sieht im Prinzip so aus, als ob der Rahmen aus vier Einzelteilen zusammengebaut wurde (ich hoffe ihr wisst was ich mein).

Ich bin ja der Meinung dass das nicht so sein dürfte, da der Rahmen an meinem S2 und auch der Rahmen an dem alten Galaxy S von meinem Mann eindeutig aus einem Stück sind.

Mein Mann dagegen meint das ist normal :unsure:

Gehört sich das so, oder handelt es sich wirklich um Risse im Rahmen?

LG
Hexe
 
Das sind keine Risse, das hat jedes S3, da wurde der Rahmen wohl verklebt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hexe1971
Ich habe das S3 jetzt 1,5 Wochen und finde es ist angenehm leicht, liegt gut in der Hand und fühlt sich toll an.

Ich könnte endlos weiter frohlocken, wenn da nicht die Drop-Tests auf Youtube wären. Demnach ist das "teure" PC weniger Robust als das "billigere" normale Plastik vom S2.
 
SoSchautsAus schrieb:
Diesen Vorwurf das Tablet sei kopiert fande ich schon immer lustig. Ich mein man hat jetzt nicht soooo viel Spielraum was das Design angeht. Nagut man könnte ein 15cm dickes, dreieckförmiges Tablet designen. Aber ich hab so das Gefühl, dass das nicht so gut ankommt.
Außerdem, wenn man so argumentiert, kopiert jeder von jedem nur weil irgend ein Hersteller irgendwas zuerst erfunden hat. Wäre das verboten gäbe es auh keine Konkurenz und wir hätten in jeder Lage Monopole.

Jojo das stimmt schon mit dem Spielraum, aber das Gerät so zu machen das es einem anderen extrem gleicht ist schon derb, deshalb auch das Verbot des 10.1.

Wie dem auch sei Samsung liebt Plastik und wer weis wie schwer das S3 wäre wenn sie Metall oder sonstwas genommen hätten. Allerdings etwas griffiger könnte das S3 sein
 
Bei mir ists einfach so wenn ich es 20 Min. benutze / in den händen halte werden die hände feucht wegen der Rückseite und darauf hin glitschig...

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
 
Hey,

Meine Freundin hat mich heute drauf aufmerksam gemacht das ich im Akkudeckel einen Riss haben in der Bohrung vom dem Klinken anschluss.

Was soll ich nun machen ? Samsung anschreiben ?
 
Kontaktier deinen Händler oder geh dort hin woher du es hast und tausch es um.

Gesendet von meinem One eXpert
 
Hab es über das Internet bestellt (vertrag abgeschlossen)
 
Sweetshoot schrieb:
Hab es über das Internet bestellt (vertrag abgeschlossen)

Ja, schreib sie an. Was sie dir sagen ist vorzusehen: "Senden Sie es uns zu und wir werden es zu Samsung schicken dann wird geprüft ob es ein Garantiefall ist". :D

Gesendet von meinem One eXpert
 
und dann soll ich das ganze gerät einsenden ? xD
Hier für ?


der Riss ist in wirklich unschöner als auf dem pic aber besser geht es nicht.
lryiyy6t.jpg
 
Also schlimm ist es nicht wenn es stört kauf eine neue Rückseite. Ich dachte es wär am Gerät und nicht Deckel.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
 
Schick das Foto Samsung, die sollen Dir einfach einen neuen Deckel zusenden. Das Problem an Haarrissen ist, daß sie anders als Kratzer durchs Material hindurchgehen und weiterreißen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
391
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
812
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten