Blockierter Modus unter Jelly Bean.... FRAGE..???

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe den blockierten Modus so eingestellt, dass zwischen 22 Uhr und 5:30 Uhr Ruhe ist.
Aber obwohl ich definitiv den haken nicht bei "immer" gesetzt habe, bekomme ich tagsüber keine Anrufe und Benachrichtigungen. Erst, wenn ich den blockierten Modus ganz ausschalte, bekomme ich wieder Anrufe und Benachrichtigungen.

Mach ich was falsch? Oder hab ich was falsch verstanden?

Mit dem Smartphone online ...

Servus S3-Gemeinde,

ich habe letzte Woche von CM10 wieder zurück auf Stock gewechselt, und seither geht mein blockierter Modus nicht mehr: ich habe in den Einstellungen bis auf "eingehende Anrufe deaktivieren" alle Häkchen gesetzt, inkl. "Immer" und bei zulässige Kontakte "Ohne".

Trotzdem bekomme ich einen Ton und LED-Anzeige, wenn ich z.B. eine Whatsapp bekomme. Unter Whatsapp > Einstellungen > Benachrichtigungen sind bereits alle Nachrichtentöne, etc. deaktiviert...? :confused2:

Ausserdem merkt sich mein S3 das Lautstärke-Profil nicht. Heisst, ich habe den Modus z.B. auf Stumm - nach jedem Neustart ist wieder "Ton" aktiviert. Weiss da vllt jemand eine Lösung? Mit der SuFU hab ich nichts gefunden...

Merci :thumbup:

WhatsApp ist einfach so, da wirkt der Modus nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten