Bluetooth-Medienwiedergabe funktioniert nicht [Samsung Galaxy S3]

M

Moonraker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
als erstes möchte ich sagen das ich neu bin und nicht sehr viel ahnung von so nem forum habe. Also nehmt es mir nicht Böse wenn ich es hier falsch poste :).

[ZUM PROBLEM]

Ich habe seit einigen Tagen mein Samsung Galaxy s3 gerootet ( Ohne Probleme)
Dann installierte ich Beats Audio (ohne Probleme)
Nachdem ich es deinstallierte (wegen werbung) funktionierte die Medienwiedergabe per Bluetooth nichtmehr. Also hab ich alles nochmal gecheckt, hatte ja auch sonst nix verändert. Trz nicht funktioniert. Dann habe ich mein Handy zurrückgesetzt, ohne erfolg :/
ich hoffe ihr könnt mir schleunigstens Helfen :) danke
 
M

Moonraker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo TobiH8 :)

Danke für die schnelle antwort jedoch hat das flashen mit der cfw nix gebracht :/ ich versuch es nochmal mit der 977mb großem Version in 6std
 
S

syscrh

Guru
Frag da am besten mal im S3 Forum nach, denn ich kenn mich persönlich nur ein kleines bisschen mit dem S3 aus. :)
Evtl. kann ja auch jemand (Mod/Admin) den ganzen Beitrag verschieben...
 
M

Moonraker

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich werde mal schauen. Evtl. finde ich was :D
danke
 
M

Moonraker

Neues Mitglied
Threadstarter
So ich habe es endlich geschafft. Vielen dank :D
 
Oben Unten