Bootscreen freezed 9300

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootscreen freezed 9300 im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomsk

Neues Mitglied
Hoi!

cm 10.1 gapps 4.2.2: nach installation eines programmes welches ram auf sd auslagert kommt nur mehr der samsung galaxy s3 start screen. (swapdatei beim booten auf sdcard)

-restore nanodroid backup direkt nach dem cwm gemacht funzt nicht (da stellt sich die frage was so ein backup für einen sinn macht)
-wipe data/reset usw hilft nicht
-recovery: ein backup hilft nicht

-odin orgnial s3 fireware geflashed hilft auch nicht (hängt beim samsung blauen samsung boot screen)
(I9300XXEMC2_I9300DBTEMC1_I9300XXEMC2_HOME) + wipe data reset, mehrfach geflashed hilf auch nicht mehr
Das Telefon kommt über den bootscreen nicht hinaus

irgend eine idee das ding wieder ans laufen zu bekommen?
bootloader? re-partition?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomsk

Neues Mitglied
nach rücksprache mit einem forum mitglied: S*****
IMEI: Null/Null <- Hardwaredefekt.
EFS dürfte hinübersein. Kein Backup-> dh. bin ich ja selbst schuld :bored:

Momentan hab ich keinen Plan wie man den IMEI wieder hinbekommt, allerdings für jene die ähnliches Problem haben.

Bei mir funktioniert alleine diese version 4.0.4 I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_I9300XXLG8

mit dieser anleitung könnt ihr eure Garantie falls noch vorhanden fordern.

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3.675/anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html


Da ich mir gleich 2 baugleich sgs3 gekauft habe, arbeit, privat werd ich noch bischen basteln, evtl. helfen mir die files vom noch lauffähigen telefon.

wenns nicht klappt wirds eingeschickt.

soweit kann man closen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.