Browser Helligkeit

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@warry12
Danke für den Hinweis, aber es gibt bei mir keine Helligkeit und Farben. Also wo soll es ich es umstellen, wenn es diesen Menüpunkt bei mir nicht gibt!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ah. Was für eine Firmware hast du denn drauf

Gesendet von meinem Galaxy S3

Dachte das war so gewollt dass die Helligkeit nicht mehr separat einzustellen ist... Scheiss Energiesparmodus... Egal dann hab ich n Grund per Odin jb zu flashen Danke Vodafone...

Wenn ich die Browser Helligkeit unter Farbe auf Standard stelle, ist bei einem erneutem Broserstart wieder alles dunkel. Wie kann ich das dauernd einstellen?

Guten Morgen, in dem du unter Einstellungen Anzeige, Autom. Bildschirmton Deaktivierst.

Andreas

• Danke
Reaktionen: smartis70
onehotdevil schrieb:
Das selbe problem habe ich auch. Keine Helligkeitseinstellung beim Browser (Vodafone). Vor dem letzten Update ging es noch.

Also, das hat einen ganz einfachen Grund. Vor dem update konnte man die browserhelligkeit manuell unter den einstellungen des browseres einstellen. nach dem update geht das nun nicht mehr. die browserhelligkeit wird jetzt von der helligkeit des handys gesteuert. die man unter einstellungen, anzeige selber einstellt.

Ja da hat mein Vorredner recht aber wenn man in den Energiesparmodus an macht dann verändert er ja auch die Bildschirm Helligkeit. So, und beim aus machen bleibt der Browser sozusagen im Energiesparmodus.. Der selbe bug wie wenn nach dem sparmodus vibration auf einmal nicht geht...

Anwendungen >Internet >cache und Daten löschen dann geht's wieder ;)

Mhmmm.. Habe mir jetzt den Dolphin Browser drauf gemacht und werde dann wohl bis zum nächsten Update (hoffen wir's mal) mit diesem Browser bei endlich genügend Helligkeit surfen. Mein Tip: Sucht euch einfach nen guten Browser im Store (Chrome, Dolphin, Opera..) und nutzt diesen bis zum nächsten Update! :winki:

Leider habe ich immer wieder einen dunklen Browser. Die Einstellung Standard wechselt bei jedem Start wieder auf dunkel. Wie kann ich das dauernd ändern? Energiesparen ist ein. Automatischer BildschirmTon ist deaktiviert.

Gesendet mit dem SGSIII und der Android-Hilfe App.

Zuletzt bearbeitet:
Warum so ein tolles Phone mit Energiesparen quälen?
Abschalten und fast alles wird besser :)
Gruß hagex

Zurück
Oben Unten