Browser Helligkeit

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Amutep

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe die Suche benutzt und es gibt auch eine Lösung ( Menütaste im Browser dann Helligkeit und Farben einstellen fertig) nur bei mir gibt es den Menüpunkt gar nicht was nun ?

mfg

THX

Bei mir auch nicht. Was ganz genau ist denn dein Problem?
Reden wir überhaupt vom Galaxy 3 i5800? Stockrom oder Custom?

Hallo

Hab ein S3 9300 normale Firmware Vodafone halt ^^

Das Problem. Ist das der Standard Internet Browser über die Menü taste keine Helligkeit Einstellung anbietet.
Somit ist meine Browser immer dunkel

UPS xD ^^

Könnte das mal ein Mod verschieben ?

THX

Einfach mal nach Drücken der Menütaste scrollen. Da gibts noch mehr Punkte weiter unten.

Wie gesagt schon alles gemacht^^

Anhänge

• Screenshot_2012-08-22-21-25-06.png
    Screenshot_2012-08-22-21-25-06.png
    29,7 KB · Aufrufe: 498
  • Screenshot_2012-08-22-21-25-23.png
    Screenshot_2012-08-22-21-25-23.png
    28,7 KB · Aufrufe: 487
Hallo, einfach Energiesparen aus, oder in Energiespar Einstellungen, hintergrundfarbe abschalten.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Unter den "Einstellungen">"Farbe" auswählen und dann auf "Standard "setzen.

Energiesparmodus bringt keinen Unterschied ob er an oder aus ist habe den haken bei Farbe auch
Rausgemacht bringt nichts.

Es gibt keine Einstellung für Farbe

Ich verzweifel xD

Das selbe problem habe ich auch. Keine Helligkeitseinstellung beim Browser (Vodafone). Vor dem letzten Update ging es noch.

Jetzt kommen wir der Sache näher ^^

beim kauf hatte ich im Browser noch die Möglichkeit Helligkeit UND Farbe einzustellen.

Seit dem letzten Update KEINE Möglichkeit mehr die Helligkeit im Browser einzustellen, nur noch die Farbe.

Stell die Farbe auf "Standard", dann hast Du max. Helligkeit.

jo war auch nur als hinweis gedacht.
im endeffekt hat der browser jetzt nach dem update immer die helligkeit wie der rest des systems. find ich an sich gut so.

Hat keiner ne Antwort parat?

Man kann im Einstellungsmenü Scrollen. *hinweis*

Menno - bei mir das Gleiche: Nach letztem Update (Vodafone) ist die Option zum Ändern der Helligkeit im Browser verschwunden... :banghead: Geht mir echt auf die Nerven im Dunkeln zu surfen... :mad: Scheint alles ausweglos oder weiss jemand was da los ist? ...

Gesendet von meinem supertollen
Galaxy S3.

Hallo. Das selbe habe ich mich heute auch gefragt. Anscheinend gibt es keine Lösung. Habe jetzt einfach Chrome installiert, und jetzt ist alles normal. Bei mir war es im Browser nicht nur dunkel, auch bläulich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Henno

bläulich wars auch bei mir, habs in den einstellungen bei "Farbe" auf "Standart" gestellt und voila alles wieder super.

Zurück
Oben Unten