Camera Problem bei CyanogenMod

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mepophis

mepophis

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Sehr geehrte Community.
Ich bin echt am verzweifeln..
Ich habe als ich mein Samsung Galaxy S3 in Empfang genommen habe sofort damit begonnen Cyanogenmod10.1 zu Flashen.
Nun verhält sich es derzeit aber so das ich sobald ich die Kamera starten will die Meldung "Keine Verbindung zur Kamera" auftritt.
Ich hab in diversen Foren bereits gestöbert aber ich schätze mal hier ist meine Frage am besten aufgehoben. Ich hab mich natürlich schon informiert und fand raus es läge an der Firmware der Camera.
Gut dachte ich bin ich schonmal ein Stück weiter und kam irgendwann auf diesen Thread : (klick)
Ich bin der Anleitung selbstverständlich gefolt nur musste ich feststellen das meine Version da nicht vorhanden ist. (Ich hatte was mit GH**** weiss ich leidern icht mehr so genau desweitern wird in dem Thread ja klar gemacht das die 2 Sachen die es herauszufinden gilt unterscheidlich heissen. Bei mir war es bei Camera und Phone die exakt gleiche Nummer somit war ich erstrecht ratlos und lies erstmal die Finger bevor ich was mache)
Gibt es irgendeine Möglichkeit da die Kamera zum laufen zu bekommen?
ICh weiss echt nimmer weiter. Hatte am S2 schon CM drauf und bin damit sowas von abnormal zufrieden gewesen. Aber ich mag keine halben sachen auf meinem Handy haben. WEnn möglich bitte in Deutscher Sprache (die anleitung solltet ihr so hoffe ich eine finden) damit ich mir sicher sein kann was ich mache. Habs mit englisch nicht so :o
Ich danke euch schonmal vielmals im vorraus :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Problem wurde hier (Danke an BruteForce) gelöst: KLICK

Ich mach dann mal hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten