Das S3 - eine alte Liebe neu entdeckt

Backstein123 schrieb:
Hi Ho,

ich versteh voll was ihr meint :)
Ich hatte auch mit der Original Stockrom zu kämpfen, irgendwie wurde das Handy immer langsamer, unschöne Grafikfehler bauten sich auf und und und....
Außerdem trieb mich die neugierde (die mit dem endecken dieses Forums auf kam) dazu einfach mal das Rooten und Flaschen zu Probieren.

Tja, nun hab ich seit 3-4 Wochen CM 10.1 drauf.
Aber ich überlege echt zur Stock zurück zu kehren.
Einfach weil mir einige Features fehlen :
-S Planer (beste Kalender den ich finden konnte, dazu easy mit FB zu synchroniseren)
- Original Gallary (auch mit FB synchronisierbar)
- Stock Rom Kamera (man die kann so, so viel)
- die Touch funktionen (Screenshots, Bilder vergrößer/kleinern, usw.)

Aber auch die CM10.1 hat funktionen die ich vermissen würde...
Ich bin grade hin und her gerissen :o

Geht mir genau so... Dazu kommt noch, dass man mit der Stock Camera App eben klasse Low Light Fotos machen konnte... hast du eine Alternative Kamera App für CM gefunden?
 
Cymeria habe ich als alternative zur stock verwendet. Macht aber eben auch njr Fotos, das aber sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dercolli schrieb:
hast du eine Alternative Kamera App für CM gefunden?
Nein, jedenfalls keine die der Stock Kamera gleich kommt. Es wird auch ist die zoom fx Kamera empfohlen aber ich find die nicht mal halb so gut :(

Ich weiß noch nicht genau was ich tun werde. Android 4.2 läuft super und cm 10.1 ist klasse aber oben genanntes hätte ich schon gerne zurück. :)

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
Es gibt doch auch die Stock Samsung Kamera App für cm10?!
Hat die noch niemand getestet?

Hatte nur kurz cm drauf, und da hab ich auf ner Party eigentlich ganz gute Bilder hin bekommen, trotz schlechten Lichtverhältnissen...

Edit: glaube die war's..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1746611

[APP][MOD] SIII AOSP Camera v2.01

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten