1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Odi123, 21.07.2012 #1
    Odi123

    Odi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Mir ist aufgefallen das ich erhebliche probleme mit der dstenübertragung habe. Er wechselt ständig von e nach 3g zu h und ich kann damit nucht vernünftig surfen. Kann ich das ausschalten oder die zeiten ändern das er nicht andauernd hin und her wechselt. Der funkmast steht sichtweite 300m daran liegt es nicht und vorher gings mit meinem lg-p500 wunderbar. Kann ich was mit fast dormancy ändern?

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Randall Flagg, 21.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Welches Netz hast Du denn?
    Guck mal in diesen Thread, da wird es besprochen:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...diger-wechsel-zwischen-h-3g-g-edge.84247.html

    Und hier findest auch einiges zum Thema:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-empfang-des-samsung-galaxy-s3.255539.html

    Vielleicht liefert Dein Provider einfach keine stabile Verbindung, Funkturm hin oder her. Hier ist auch ein Funkturm, ein paar Meter von mir.
    Ich hab hier absolut stabiles Netz und mein Nachbar hat mit E+ nur Probleme.
     
  3. Odi123, 21.07.2012 #3
    Odi123

    Odi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab eplus und wie gesagt es ging ja mit meinem lg wunderbar ujd das ist erst seit dem s3. Ich werde mal die threads durcharbeiten danke für die links.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Datenübertragung mit problemen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",