Der Akku-Thread zum Samsung Galaxy S3: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

andregee schrieb:
ich finde sie nun auch. aber da ist doch keine startdatei dabei


Startdatei? Die geladene Datei aus dem xda forum ist eine .apk datei. Die sendest du dir einfach per Mail und führst sie aus. Und vorher unter Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Quellen anhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Startdatei? Es sollte eine .apk-Datei sein. Diese sollte sich auf dem S3 öffnen lassen bzw. wird dadurch die App installiert.
Wenn du keine apk-Datei hast, ist vorher was falsch gelaufen...
andregee schrieb:
ich finde sie nun auch. aber da ist doch keine startdatei dabei
 
kein wunder wenn ich auf den link unten klicke lade ich mir eine zip datei runter aber keine apk datei, und wenn ich die zip datei entpackehabe ich auch keine apk datei enthalten
 
Hab den link getestet. Bei mir ist des direkt eine apk datei.
Komisch.....
 
hä wie geht das denn. wenn ich darauf klicke lade ich mir wieder einen zip komprimierten ordner runter.
:scared:

wäre jemand so nett mir die datei auf meine mailadi zu schicken.

bennybeiemer@web.de

das wäre sehr nett.
 
Ich glaube du hast einfach falsche Dateizuordnungen am Rechner. Hast aus irgendeinem Grund Winzip oder Winrar mit .apk dateien Verknüpft. Schieb dir die Datei einfach mal aufs Handy so wie sie ist und versuch sie auszuführen. Müsste klappen.
 
andregee schrieb:
hä wie geht das denn. wenn ich darauf klicke lade ich mir wieder einen zip komprimierten ordner runter.
:scared:

wäre jemand so nett mir die datei auf meine mailadi zu schicken.

bennybeiemer@web.de

das wäre sehr nett.

Habs dir per mail geschickt....
 
hab ich auch schon versucht, das handy sagt mir das es mit zip datein nichts anfangen kann
 
lol. also das sind apk dateien. sind bei mir zwar auch als rar/zip verknüpfungen, ist von mir aber so gewollt.

kA was bei dir schief läuft :) mach mal rechtsklick auf die datei und gehe unter einstellungen. schau da mal was für ei format die datei hat. muss ja apk sein, alles andere würde keinen sinn ergeben :confused:

EDIT: Hier im anhang die .apk. ist garantiert eine, da ich sie gerade installiert hab :)
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats_xdaedition_1.9.0.0RC6.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 127
vielen dank für die mail. es hat geklappt.

sowas komisches kann auch nur mir passieren. typisch.

ich habe echt schon an mir selbst gezweifelt.

vielen dank.
 
Kein Problem^^
 
leider weiß ich mit dem programm nicht viel anzufangen.
werde dann morgen mal screenshots posten
 
Wenn ich mein s3 mit dem s2 lader lade dann komm ich mit 10% akku verschleis auf 36 min display time anstatt auf 28 min
 
DerGalaxyMann schrieb:
Hat er schon lange drinn, trotzdem nach knapp 40 Minuten ohne Benutzung 6% Akku weg :/

Das is normal. Die apps laden sich ja trotzdem neu und aktualisieren sich. 6 % nach 40 min finde ich nicht viel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber hoffentlich nur bei eingeschaltetem Display.
Wenn es aus ist, würde das Handy ja nicht einmal 10 Stunden Standby aushalten - das wäre schon ein sehr mieser Wert!
 
Hallo, ich hab das Gefühl, dass der Akku bei mir sehr schnell entladen ist.(Ich vergleiche das mit meinem alten Si9000, da hielt der schon wesentlich länger)

Im Anhang meine BatteryStats.
Wenn ihr mehr Info für die Ferndiagnose braucht, sagt Bescheid :razz:
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2012-07-15_123017111.txt
    4,7 KB · Aufrufe: 654
graNite schrieb:
Hallo, ich hab das Gefühl, dass der Akku bei mir sehr schnell entladen ist.(Ich vergleiche das mit meinem alten Si9000, da hielt der schon wesentlich länger)

Im Anhang meine BatteryStats.
Wenn ihr mehr Info für die Ferndiagnose braucht, sagt Bescheid :razz:

BESCHEID!
Ich glaube das LOG ist kaputt. Ansonsten finde ich 17% Akkuverbrauch in 2 Tagen und 12 Stunden HAMMER. :thumbsup: ;)
Lösch mal bitte die Daten von BBS unter Einstellungen => Anwendungsmanager => Betterbatterystats und dann nochmal ein Log erstellen, wie hier beschrieben.

Viele Grüße
Rob
 
Rob2222 schrieb:
BESCHEID!
Ich glaube das LOG ist kaputt. Ansonsten finde ich 17% Akkuverbrauch in 2 Tagen und 12 Stunden HAMMER. :thumbsup: ;)
Lösch mal bitte die Daten von BBS unter Einstellungen => Anwendungsmanager => Betterbatterystats und dann nochmal ein Log erstellen, wie hier beschrieben.

Viele Grüße
Rob


Ich glaube, "Level lost 17%" meint, dass noch 17 % übrig sind...
leider kann ich die von dir verlinkte Methode gerade nicht anwenden, weil ich außerhalb bin und gerade nicht aufladen kann....
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
385
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
808
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten