Der Branding Thread

Hallo,

also mache Threads sind schon merkwürdig! Kann denn niemand mehr eine Suchmaschine bedienen? heise online Preisvergleich

Jeder freie Shop wie z.B. auch Amazon verkauft ungebrandete Geräte. Das Branding gibt es fast nur bei den Netzbetreibern/Providern und kleineren Läden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also ich habe meins letzten Freitag den 31.05. im O2 Shop geholt
und meins hat kein Branding habe DBT drauf
 
jaa aber mein bruder arbeitet vodafone und er hat es seinen freund verkauft und der freund will keinen branding ich will doch nur eine ohne branding firmware
 
Was willst Du denn jetzt ??????

Ein ungebrandetes Handy oder das Branding bei deinem Bruders Freund entfernen?

Wie Du an ein ungebrandetes kommst hat Handymeister ja wohl erschöpfend erklärt.


Gruß

Malko
 
Hallo,

es wäre wirklich lesenswerter und verständlicher, wenn man sich etwas klarer ausdrückt und neben einer korrekten Rechtschreibung auch auf Groß- und Kleinschreibung achtet!

Vielen Dank
Handymeister
 
ich will eine firmware haben die keinen branding besitzt .
 
Dann flash Dir ne offizielle drauf.Steht alles im Root Bereich!
 
Emre yuzer schrieb:
ich will eine firmware haben die keinen branding besitzt .

Nochmal die Frage: Hast Du bereits ein Gerät, oder willst Du erst jetzt eins ohne Branding kaufen?
 
Dann lies da mit und lerne:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/252621-galaxy-s3-telekom-branding-entfernen.html[/OFFURL]


Gruß

Malko

PS: ich glaub ich hol mal Chips und Cola, dauert wohl länger, lol
 
Hat perefkt geklappt !
Danke für die Tipps um das VF-Branding zu entfernen :)
 
Ist bei einem gebranded S3 das Telekom beim starten zu sehen ?
Ich habe eines von der Telekom und da habe ich es nicht. (DBT)
 
Die ersten hatten kein Branding, am Karton durch den zusätzlichen Aufkleber 0999xxx
zu erkennen.

Das gilt für die weissen wie auch blau
 
Danke wieder was gelernt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist es bei dem Vodafone-Branding so, dass es sich nur um Apps und die Startseite im Browser handelt? Will mir evtl. eins holen, kann mir das aber ohne Branding aktuell nicht leisten. Wenn da auf der Rückseite Vodafone draufgeklatscht ist und es große Nachteile hat, werde ich mir lieber das One X holen.

Wie sieht das mit Updates in 1 oder 2 Jahren aus? Da muss Vodafone ja auch erst dran rumwerkeln - vernachlässigen die das bei Geräten, die nicht das neueste vom neuesten sind? Wäre über eine schnelle Info dankbar!
 
Das Branding loszuwerden dauert etwa 20 Minuten und kostet nichts. Früher oder später rooted man sein Gerät bei einem gewissen Grad an Interesse sowieso, weil die Verlockung, eines der CustomRoms aufzuspielen einfach unwiderstehlich wird.

Und hat man das einmal getan, wird es stets das Erste sein, was man mit seinem neuen Gerät macht. Wie gesagt braucht man dafür keine halbe Stunde.

Wichtig ist daher nur, dass das gebrandete Gerät kein Sim- oder Netlock hat.





Galaxy S2 tapatalking....
 
Welche vor und Nachteile bringt ein custom Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

AP : i9300XXALEF
CP : i9300XXLEF
CSC: i9300VIAALE6

HAT MEIN BRANDING ODER WIE SEHE ICH DASS
Welches Branding hat es denn, weil wo ich das gekauft habe stand ohne Branding?
 
2Pac schrieb:
Ist es bei dem Vodafone-Branding so, dass es sich nur um Apps und die Startseite im Browser handelt? Will mir evtl. eins holen, kann mir das aber ohne Branding aktuell nicht leisten. Wenn da auf der Rückseite Vodafone draufgeklatscht ist und es große Nachteile hat, werde ich mir lieber das One X holen.

Wie sieht das mit Updates in 1 oder 2 Jahren aus? Da muss Vodafone ja auch erst dran rumwerkeln - vernachlässigen die das bei Geräten, die nicht das neueste vom neuesten sind? Wäre über eine schnelle Info dankbar!

Moin moin, ich habe meins auch von Vodafone geholt, es gibt nur softwareseitig ein Branding (2, 3 Apps und im Market gibt's eine "Vodafone-Kachel). Und natürlich ist Deine Firmware von Vodafone... aber wie schon beschrieben, ging das leicht zu löschen: Schau mal unter Anleitungen, da steht genau, wie Du die "DBT"-Software drauf bekommst. Lies Dir auch die Threats (unter ROM/Flash...) zum löschen von Brandings in Ruhe durch (da gibt es zwei, drei Stück). Dann bist Du gut vorbereitet und kannst das in kurzer Zeit entfernen. Ich habe nun ein DBT Gerät und erhalte dann hoffentlich die Updates sofort. Sales-Code / CSC ist nun auch DBT...

Aber wahrscheinlich lande ich eh, wie bei meinem S1, nachher bei einer Custom Rom...

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
Welche vor und Nachteile bringt ein custom Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

AP : i9300XXALEF
CP : i9300XXLEF
CSC: i9300VIAALE6

HAT MEIN BRANDING ODER WIE SEHE ICH DASS
Welches Branding hat es denn, weil wo ich das gekauft habe stand ohne Branding?

Sieht aus wie O2?!

Wobei eigentlich VIAALE4 sein müsste
 
Ja kommt hin, hab Navi Telmap und wenn ich starte steht auch O2. Hab den extra gefragt und der meinte ist kein Branding, ist Finanzierung von O2 was kann ich jetzt machen? Ich hasse Branding
 
odin + freie stockrom saugen --> flashen --> frei von Braning sein
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.418
amapola
A
Zurück
Oben Unten