P
pana
Neues Mitglied
- 0
Welche Möglichkeit habe ich, auf die vorherige Softwareversion umzustellen, abgesehen von einem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hotz schrieb:Falls Du den Massenspeichermodus meinst, nein, keine Lösung in Sicht. Und das dürfte sich auch nicht mehr ändern.
Das kann doch nicht sein?!?pana schrieb:Welche Möglichkeit habe ich, auf die vorherige Softwareversion umzustellen, abgesehen von einem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand?
Habe ein GMX und ein WEB.de Konto eingerichtet und bei beiden steht das Abrufen der Mails auf einer Stunde.
MrBrightside schrieb:Hättet ihr doch besser ein HOX gekauft![]()

Anwender schrieb:hat das überhaupt schon JB![]()
jawa schrieb:Gibt es schon eine Lösung für die Audioausgabe über USB? Keine Musik mehr im AutoBin erst vor kurzem von nem iPhone 4 aufs SIII umgestiegen - bis jetzt nur Ärger!
Warum wird so eine Funktion abgeschaltet?!?
Nelson_777 schrieb:ABER: Sobald ich im LBE Privacy Guard den "Active Protection Service starte, startet das Handy sich nach ca 15 Sekunden neu und hängt hinterher im Boot-Loop.
Hat jemand ähnliche Probleme und / oder eine Lösung? Wollte ungern auf LBE verzichten...
Zweiradler schrieb:Ah, noch ein Hinweis, ich hab vorher dem Rückstellen meine Daten und einstellungen bei Google und dem Samsungkonto gesichert und dann wieder hergestellt.. Vllt liegt's daran?
PsychoHH schrieb:Nein liegt wohl nicht daran, habe auch geflasht, gewiped und alles manuell eingestellt, trotzdem kriege ich keine Verbindung,.